und Badstuber ist eigentlich IV
Hmm und Lahm ist auch nicht der, Achtung Wortwitz, Schnellste *badapdisch*

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und Badstuber ist eigentlich IV

Wer ist denn noch so auf der Liste?

Zitat von Tinga Fußballgott;850737:Alex Silva vom H?V! Sonst kaum ein Spieler der uns weiterhelfen könnte!
http://www.bundesliga.de/media/native/dfl/transferlisten/110-09-10.pdf
Der wird nach Sao Paulo ausgeliehen.
Im Übrigen macht ihr euch doch bekloppt, hier zu spekulieren, dass heute noch jemand kommt. Wird denke ich nicht passieren.
Im Übrigen macht ihr euch doch bekloppt, hier zu spekulieren, dass heute noch jemand kommt. Wird denke ich nicht passieren.

Zitat von Tinga Fußballgott;850742:Ja glaub ich auch! Aber mal ne Frage! Stand Özil damals um 12 Uhr auf der Transferliste! Der ist soweit ich mich erinnern kann auch am letzten Tag gekommen und ich kann mich net erinnern, dass er auf der Transferliste stand!
Müssen Spieler aus anderen Ligen die nach Deutschland wechseln eigentlich auch um 12 auf der deutschen Transferliste stehen?

Der wird nach Sao Paulo ausgeliehen.

Ist ne bessere Beschäftigung, als den ganzen Tag auf KATS oder einzelne Spieler zu schimpfen und den Weltuntergang herbeizurufen, wie es hier viele machen.Im Übrigen macht ihr euch doch bekloppt, hier zu spekulieren, dass heute noch jemand kommt. Wird denke ich nicht passieren.
Ist ne bessere Beschäftigung, als den ganzen Tag auf KATS oder einzelne Spieler zu schimpfen und den Weltuntergang herbeizurufen, wie es hier viele machen.
Als ob Malik Fathi die Apokalypse abwenden würde.

Das kann nur El Pipi.Als ob Malik Fathi die Apokalypse abwenden würde.
Das kann nur El Pipi.
Zitat von Tinga Fußballgott;850742:Ja glaub ich auch! Aber mal ne Frage! Stand Özil damals um 12 Uhr auf der Transferliste! Der ist soweit ich mich erinnern kann auch am letzten Tag gekommen und ich kann mich net erinnern, dass er auf der Transferliste stand!
Müssen Spieler aus anderen Ligen die nach Deutschland wechseln eigentlich auch um 12 auf der deutschen Transferliste stehen?