[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Der hat die komplette Hinrunde in Moskau gespielt.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3817/fathi-malik/default/2009/leistungsdaten.html

Da kann nur jemand mit Geld und aus Deutschland gewunken haben.
Der Junge weiss doch selber genau, dass er in Russland aus dem Blickpunkt der Nationalmannschaft raus ist. Das wäre typisch KA.

P.S. Hertha würde bei einem Transfer 20% mit kassieren.

Jo. Sehr erstaunlich, dass es auf der Liste steht, nachdem er die ganzen Spiele gemacht hat. Die einzigen, die in Frage kommen, sind für mich Werder und Schalke, vielleicht auch Hoffenheim.

@PP3: Was deutet die "sueddeutsche" an? Quelle?

Die Süddeutsche macht doch nen halben Satire-Ticker, oder?

Gerüchten zufolge sucht Werder Bremen noch einen Linksverteidiger als Ersatz für Aymen Abdennour - der übrigens gerade erst an die Weser gekommen ist. Drei Partien hat der 20-Jährige bislang absolviert und alle drei verloren. Seine Mannschaft kassierte dabei pro Spiel durchschnittlich 2,66 Gegentreffer. Kandidat? Lell! Nein, der spielt ja rechts. Rafinha? Nein, der spielt auch rechts. Braafheid? Nein, der ist jetzt bei Celtic. Es wird eng für Werder

Meintest du das?

Was wollen die Bayern mit nem LV? Die sind eigentlich ganz gut besetzt. Wie schon gesagt, neben Werder ist nur noch Schalke wirklich wahrscheinlich.

Die süddeutsche hat angedeutet, das Werder einen LV verpflichtet, obwohl wir erst vor kurzem Abdennour geholt haben.
Da er aber komplett überfordert ist, scheinen wir noch jemanden verpflichten zu wollen. Dort war die Rede von irgendeinem Adler 31 Jahre alt.
Halte ich aber für Blödsinn, was Adler angeht.

Hat einer was zu Alberto gehört, ob er evtl. verkauft wurde.
Ich habe da so ein Gefühl, weil Wagner die 19 erhalten hat.
Das würde uns das nötige Geld für Fathi geben.

Back