[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Wir sollen ja angeblich an Ruben Micael intressiert sein :D
http://transfermarkt.de/de/spieler/84491/ruben-micael/aufeinenblick.html TM profil...

Naja nicht der Kracher aber sollte uns vielleicht Niemeyer verlassen bräuchten wir ersatz obwohl ich denke dass er ein wenig offensiver ist... in der EL hat er jedoch schon gezeigt was er kann... 6 spiele 5 tore und 2 assists ... wäre ein typischer Transfer um die Alternativen zu stärken, also wenn er nicht zu teuer wäre fände ich den Transfer vielleicht ganz gut :D

Also mir hat er in den Europa-Leaguespielen gefallen, würde eine Verpflichtung begrüßen.

Wir sollen ja angeblich an Ruben Micael intressiert sein :D
http://transfermarkt.de/de/spieler/84491/ruben-micael/aufeinenblick.html TM profil...

Naja nicht der Kracher aber sollte uns vielleicht Niemeyer verlassen bräuchten wir ersatz obwohl ich denke dass er ein wenig offensiver ist... in der EL hat er jedoch schon gezeigt was er kann... 6 spiele 5 tore und 2 assists ... wäre ein typischer Transfer um die Alternativen zu stärken, also wenn er nicht zu teuer wäre fände ich den Transfer vielleicht ganz gut :D

Als ZM + DM hat Werder:
Frings, Jensen, Bargfrede>>>gute Spieler
Boro, Niemeyer, Vranjes>>>>nicht so gut
und auch: Perthel, Artmann, Ikeng

Ich glaube, das Team braucht einen neuen schnellen DM (wie Andreasen damals), der als Ersatz spielt. Aber zuerst sollen mindestins 2 Spieler von (Boro, Niemeyer, Vranjes) gehen.

Als ZM + DM hat Werder:
Frings, Jensen, Bargfrede>>>gute Spieler
Boro, Niemeyer, Vranjes>>>>nicht so gut
und auch: Perthel, Artmann, Ikeng

Ich glaube, das Team braucht einen neuen schnellen DM (wie Andreasen damals), der als Ersatz spielt. Aber zuerst sollen mindestins 2 Spieler von (Boro, Niemeyer, Vranjes) gehen.

boro wird man wohl nicht abgeben, Vranjes kann ich mir niht vorstellen dass er n verein findet wo der Club sich nun Ottl geangelt hat, und Niemeyer behält man denke ich da er ein guter Backup ist.

boro wird man wohl nicht abgeben, Vranjes kann ich mir niht vorstellen dass er n verein findet wo der Club sich nun Ottl geangelt hat, und Niemeyer behält man denke ich da er ein guter Backup ist.

Ich glaube, Vranjes wird einen Verein bald finden.
Niemeyer ist kein guter Ersatzspieler. in 3 Jahren bei Bremen bekam er von Kicker nur einmal eine "besser als 3" Note.
Boro diese Sasion ist schwach.

jep. seh ich genauso. ich wüsste jetzt auch nicht, wo der uns verstärken sollte. seinen mannschaftskollegen, den stürmer anthony modeste, find ich dagegen interessant. ok, der ist auch nur ausgeliehen von nizza. aber 13 tore in 17 spielen sind schon nicht schlecht. ich kenn zwar die spielweise in der ligue 2 nicht. aber die in der ligue 1 ist ja schon scheisse defensiv.

Berbatov ist auch zu haben. Und van Nistelrooy. Selbst Ailton war auf dem Markt, aber...

:18: d.na

Die Quelle zu Wilson ist vom Sonntag. Darin steht, dass man an einer kurzfristigen Verpflichtung intressiert sei. ;)

Ich lach mich schlapp was sollen wir denn mit einem 33 Jahre alten Off Mittelfeld? Von einem Verein den ich nicht mal kannte???

Riise? Wozu dann Abdennour? Vielleicht so:

Fritz+Boenisch RV
Riise+Abdennour LV

Naja. Ich glaube nicht dran. :D

Denke ich auch. Sonst hätte man Abdennour wohl nicht geholt, außer man plant das, wie o.g. Fritz und Riise als erfahrene AV und hinter denen 2 junge Spieler.

Back