[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Wartet mal ab, wenn Hertha absteigt holt Werder Ebert ;)
Junior hat ja mal wieder den passenden Namen aber zu dem Typ kann ich nichts sagen. Hört sich recht gut an was Shao schreibt und ich denke, wenn interesse besteht, werden KATS schon wissen was sie machen.

Sein MW ist auf 200.000 angesetzt.
Ich wäre absoulut für eine Verpflichtung.

P.S: Mamic (Zagreb) hat für den Winter Verkäufe angedeutet.

Finanzieren könnte man Mandzukic, da der Transfer von Riise letzten Sommer zu uns gescheitert ist und somit noch ein eigentlich geplanter Gehaltsposten über ist.

Finanzieren könnte man Mandzukic, da der Transfer von Riise letzten Sommer zu uns gescheitert ist und somit noch ein eigentlich geplanter Gehaltsposten über ist.

Und wie stemmt man die Ablösesumme? Kieselsteine aus der Weser verkaufen? ;)
Da der auch bereits international gespielt hat kann ich mir kaum vorstellen, dass der so akut interessant ist... ich denke man kann auch bis zum Sommer warten (es sei denn es wird ein Stürmer abgegeben)

Ich wäre absoulut für eine Verpflichtung.

P.S: Mamic (Zagreb) hat für den Winter Verkäufe angedeutet.

Wir haben 0 Gehaltbudget mehr. Verlängerung Hunt, Velängerung Özil, Verlängerung Boenisch, Verlängerung Merte/Wiese/Almeida/Bargfrede usw.

Wenn wir eins nicht haben, dann Geld für Gehalt.

Wobei Mandzukic nicht das Problem ist beim Gehalt. Mehr als 1,5 Mio. bekommt er dann sowieso nicht (jetzt glaube ich 250.000 bei Dinamo, es sei denn er hat letztens ne Erhöhung bekommen von der ich nichts weiß)

Wohl eher die 10-15 Mio. Ablöse. Wenn Hugo geht (9 Mio.) finanzierbar. Sonst nicht. Vielleicht, wenn Rosenberg, Vranjes, Tosic gehen und wir davon ausgehen, dass Moreno nicht kommt. Ich glaub aber nicht dran. Wir sind erfolgreich, und knapp bei Kasse, wir verändern dann doch nichts.

Zitat von Klose für Werder;690971:
Wir haben 0 Gehaltbudget mehr. Verlängerung Hunt, Velängerung Özil, Verlängerung Boenisch, Verlängerung Merte/Wiese/Almeida/Bargfrede usw.

Wenn wir eins nicht haben, dann Geld für Gehalt.

Wobei Mandzukic nicht das Problem ist beim Gehalt. Mehr als 1,5 Mio. bekommt er dann sowieso nicht (jetzt glaube ich 250.000 bei Dinamo, es sei denn er hat letztens ne Erhöhung bekommen von der ich nichts weiß)

Wohl eher die 10-15 Mio. Ablöse. Wenn Hugo geht (9 Mio.) finanzierbar. Sonst nicht. Vielleicht, wenn Rosenberg, Vranjes, Tosic gehen und wir davon ausgehen, dass Moreno nicht kommt. Ich glaub aber nicht dran. Wir sind erfolgreich, und knapp bei Kasse, wir verändern dann doch nichts.

Ich habe mich dabei an Aussagen von MaxUnknown aus dem Worum orientiert. ;)

Jo, relativ wenig für einen Stürmer von seinem Kalieber.

Vielleicht denkt man ja auch darüber nach, die Option von Moreno nicht zuziehen, und die 8 Millionen davon für Mandzukic auszugeben + X von Tosic, Vranjes und co.
P.S: Ich glaube nicht das Almeida 9 Millionen bringen wirde.

@Bode: Diego Raten, einkalkulierte Moreno-Millionen?

Ich habe mich dabei an Aussagen von MaxUnknown aus dem Worum orientiert. ;)

Jo, relativ wenig für einen Stürmer von seinem Kalieber.

Vielleicht denkt man ja auch darüber nach, die Option von Moreno nicht zuziehen, und die 8 Millionen davon für Mandzukic auszugeben + X von Tosic, Vranjes und co.
P.S: Ich glaube nicht das Almeida 9 Millionen bringen wirde.

Wenn er auf die Insel geht und vorher noch gute Leistung geht schon.

Problem: Wenn man das Geld für Moreno ausgibt und er danach noch einschlägt. Dann hat man den Salat.

hm...hat jemand Infos zu Boquita? Unabhängig davon, ob das im Infopool jetzt eine seriöse Quelle ist oder nicht..wäre der Mann für Werder leistungsfähig?

Wollte auch grad den Link bringen. Solange es auf unserer Homepage nicht bestätigt wird, bin ich nicht zu 100% sicher, dass er kommt. Möglicherweise aber nicht schlecht. Zwar sagt es meist nichts aus, aber er hat immerhin schon 12 Spiele für die U20 gemacht. Auch soielt er mit 19 schon seit mehr als einem halben Jahr in der 1. Brasilianischen Liga und hat einen mögl. MW von 1 Million(Quelle: transfermarkt.de). Bei MW bin ich aber jetzt mal nicht so sicher. Aber schlecht ist er bestimmt nicht. Bevor andere auf ihn aufmerksam werden, warum nicht.

Wollte auch grad den Link bringen. Solange es auf unserer Homepage nicht bestätigt wird, bin ich nicht zu 100% sicher, dass er kommt. Möglicherweise aber nicht schlecht. Zwar sagt es meist nichts aus, aber er hat immerhin schon 12 Spiele für die U20 gemacht. Auch soielt er mit 19 schon seit mehr als einem halben Jahr in der 1. Brasilianischen Liga und hat einen mögl. MW von 1 Million(Quelle: transfermarkt.de). Bei MW bin ich aber jetzt mal nicht so sicher. Aber schlecht ist er bestimmt nicht. Bevor andere auf ihn aufmerksam werden, warum nicht.

Hörst du auch mal wieder auf damit? Man kann sich aufgrund eines TM-Profiles kein Bild von einem Spieler machen! :rolleyes:

Back