Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also bevor ich gesperrt werde oder änliches denke ich mir meinen teil
:wild:
![]()
:cool:Alle träumen hiet von Fernando oder Riise (ich übrigens auch),
doch realistischer sind wohl Namen wie: Ottl, Tziolis, Lell, Görlitz, Kringe oder Laas.
Ich lasse mich aber gerne überraschen :cool:
Alle träumen hiet von Fernando oder Riise (ich übrigens auch),
doch realistischer sind wohl Namen wie: Ottl, Tziolis, Lell, Görlitz, Kringe oder Laas.
Ich lasse mich aber gerne überraschen :cool:

)

während Vranjes so tut als hätte er keine Ahnung warum er nicht im Kader war (angeblich hat er gesagt er wüste nicht was da los sei und niemand hätte mit ihm gesprochen)
Ich weiß das Jungs also vertraut mir...nicht beleidigen oder so, einfach abwarten. Wir haben den besten manager der Welt, der wird das alles erledigen. 
Ich weiß es, es werden Klose u Riise sein :applaus:
Und ersteren darf man nicht auspfeifen oder so, er wird Gas geben und mit Piza den Rekord von Dzeko & Grafite letzte Saison locker toppenIch weiß das Jungs also vertraut mir...nicht beleidigen oder so, einfach abwarten. Wir haben den besten manager der Welt, der wird das alles erledigen.
![]()
Finde den Widerspruch.

Was erwartest Du von jemandem, der intern massiv gegen den Verein geschossen hat und sich illoyal zum Arbeitgeber verhält, indem er sich klar auf der Seite eines Ex-Spielers positioniert hat.