Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warte mal ab. Wenn der mördermäßig bei uns spielt, lachst du nicht mehrWer ist das denn? Mörderpuppe oder was?
Perfekt. Direkt zum Linksverteidiger umschulen.Reiner Linksfuß. Hm
Naja, ich finde, dass das grundsätzlich schon der richtige Weg ist, Talente mit langfristigen Verträgen auszustatten. Nur so können wir dann ja auch Mehrwert generieren, wenn der Spieler etwas Anlauf braucht.Und wieder gibt es für einen Spieler, den eigentlich keiner kennt, einen Vertrag, laut Deichstube bis 2030. Ohne die Qualität von Chuki ab(be)werten zu wollen, denn darüber habe ich null Kenntnis, glaube ich nicht, dass es der richtige Weg ist, immer wieder frühzeitig mit Langzeitverträgen zu winken. Nun ja, nun kann man nur hoffen, dass die Transfers, die Werder bisher getätigt hat nun auch wirklich mal greifen.
Habe mal ein Video vom letzten Herbst gefunden. Ein spanischer Kommentar "Es verdad que el Villarreal lo quiere?"Und wieder gibt es für einen Spieler, den eigentlich keiner kennt, einen Vertrag, laut Deichstube bis 2030. Ohne die Qualität von Chuki ab(be)werten zu wollen, denn darüber habe ich null Kenntnis, glaube ich nicht, dass es der richtige Weg ist, immer wieder frühzeitig mit Langzeitverträgen zu winken. Nun ja, nun kann man nur hoffen, dass die Transfers, die Werder bisher getätigt hat nun auch wirklich mal greifen.
Es ist bestimmt der richtige Vertrag einem umworbenen Talent erstmal nur einen Vertrag bis 2028 zu geben.Und wieder gibt es für einen Spieler, den eigentlich keiner kennt, einen Vertrag, laut Deichstube bis 2030. Ohne die Qualität von Chuki ab(be)werten zu wollen, denn darüber habe ich null Kenntnis, glaube ich nicht, dass es der richtige Weg ist, immer wieder frühzeitig mit Langzeitverträgen zu winken. Nun ja, nun kann man nur hoffen, dass die Transfers, die Werder bisher getätigt hat nun auch wirklich mal greifen.
Ist er durch den Medizincheck gefallen?
Ich glaube nicht, dass heute noch etwas passiert / bekannt gegeben wird.Was ist nun mit Schoki.... Äh Chuki?
Ist er durch den Medizincheck gefallen?
Ich glaube nicht, dass unsere Ärzte groß anders urteilen als andere. Unser Management ist nur sehr risikofreudig.Wie soll das gehen? Unsere Ärzte würden einen Sportinvaliden im Rollstuhl für tauglich befinden.

Glaub ich auch das dies ein entscheidener Grund ist.
Hab ich gestern auch in der Zweierkette gehört,hat Andre erzählt.Hmm, man erzählt sich von einem Jahresgehalt von 2 Millionen. Auch ein gewichtiges Argument.
Ich denke, dass er verpflichtet wurde, aber die Verkündung erst später 01.07. Erfolgen wird..Was ist nun eigentlich mit Chuki? Sollte doch gestern Medizincheck gemacht haben?
Denkbar, ja.Ich denke, dass er verpflichtet wurde, aber die Verkündung erst später 01.07. Erfolgen wird..
War bei.Burke z.B auch so..Vielleicht möchte Valladolid oder der Spieler das so