Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach, das muss nicht sein. Eren kann woanders bestimmt auch glücklich werden.Laut Deichstube will Dinkci unbedingt zurück zu uns.
Was hat Werner denn damit zu tun?Warum nicht? Werner ist bekanntlich weg, könnte seine Spielzeit bekommen. Gemeinsam mit Milosevic im Sturm...
War sein Vater nicht Berater und hat ordentlich nachgetreten gegen Werder ?Aber anderes Thema: Laut Deichstube will Dinkci unbedingt zurück zu uns.
Ja nein....weiss nicht. Vielleicht für sehr wenig Ablöse.
Vor allem gegen Ole Werner und dass dieser ihn nicht berücksichtig hat und ihm nie gesagt hat, warum.War sein Vater nicht Berater und hat ordentlich nachgetreten gegen Werder ?
Dat sind alles Vereine...Angeblich ist Panathinaikos bereit für Jagusic bis zu 6,5 Millionen Euro Ablöse zu bezahlen.

Ich kenne mich da nicht aus, hat jetzt Werder seinen Account geliked oder er Werders?
Bloß nicht. Dann ist es hier ja noch langweiliger. Zum Glück gibt es hier die ganzen netten Sportwettenanbieter, die einem ansonsten die Zeit vertreiben.
Glaube er hat den Post von Werder gelikt und der Insta-Kanal von Werder folgt ihm.Ich kenne mich da nicht aus, hat jetzt Werder seinen Account geliked oder er Werders?

Also Schmettgens mal außen vor, haben wir aktuell 3 IV. Selbst mit Viererkette ist das zu wenig. Bei Schmettgens gebe ich dir Recht, aber ich kann den null beurteilen.Laut Transfermarkt verhandelt Werder mit Burnley wegen Ekdal.Ein Innenverteidiger,ich werde nicht mehr.Das wäre die Kirsche auf der Sahnetorte.Nicht nur das man Schmetgens wohl nix zu traut wäre das wohl Innenverteidiger Nummer 7 oder 8 . Anstatt wieder auf 4er Kette umzusatteln sowas.Der Junge ist übrigens auch nicht billig, aber vielleicht kann er ja auch Stürmer