[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

G_WJapzWoAAuV7n

*Popcorn*

bitte ... irgendjemand holen,
der auch mal aufs Tor trifft (mit Option auf ins Tor).

Wie derjenige das macht ist mir komplett egal:
mit Gefühl,
mit Gewalt,
mit rechts,
mit links,
mit dem Kopf
oder einfach irgendwie trocken über die Linie gedrückt.

"Fußballgott,
bitte laß es einfach geschehen."

Zuletzt bearbeitet:
Laut Transfermarkt verhandelt Werder mit Burnley wegen Ekdal.Ein Innenverteidiger,ich werde nicht mehr.Das wäre die Kirsche auf der Sahnetorte.Nicht nur das man Schmetgens wohl nix zu traut wäre das wohl Innenverteidiger Nummer 7 oder 8 . Anstatt wieder auf 4er Kette umzusatteln sowas.Der Junge ist übrigens auch nicht billig, aber vielleicht kann er ja auch Stürmer

Man kann nur noch den Kopf schütteln. Nicht nur das man den 8. IV holt, warum schaut man sich dafür dann in England um, einem der teuersten Märkte überhaupt? Da ist 0 Kreativität drin, blinder (dummer) Aktionismus.

Und wenn alle wieder fit sind spielen wir 5er- oder 6er-Kette :heul:

Einen Innenverteidiger zu holen wäre normalerweise nicht so schlecht, da unsere Spieler sehr anfällig sind. Nur in der jetzigen Phase der Saison und kurz vor Schließung des Transfermarktes drückt der Schuh eher in der Offensive. Mit dem (wohl) wenigen Geld sollte man gezielter auf Spielersuche gehen. Topp traue ich den Sprung nicht mehr zu und unserem 20jährigen Neuzugang alles aufzuladen ist dann auch nicht fair. Da müsste eigentlich noch ein erfahrener Knipser her. England dürfte nicht unser Markt sein, sondern eher 2. Buli oder kleiner europäische Ligen. Da gibt es auch gute Spieler, aber dafür müsste man scouten können. Gruß Franky

Laut Transfermarkt verhandelt Werder mit Burnley wegen Ekdal.Ein Innenverteidiger,ich werde nicht mehr.Das wäre die Kirsche auf der Sahnetorte.Nicht nur das man Schmetgens wohl nix zu traut wäre das wohl Innenverteidiger Nummer 7 oder 8 . Anstatt wieder auf 4er Kette umzusatteln sowas.Der Junge ist übrigens auch nicht billig, aber vielleicht kann er ja auch Stürmer
Also Schmettgens mal außen vor, haben wir aktuell 3 IV. Selbst mit Viererkette ist das zu wenig. Bei Schmettgens gebe ich dir Recht, aber ich kann den null beurteilen.

Back