[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Zitat:
"Der 20-Jährige schließt sich bis Saisonende dem SV Werder Bremen an. Zuvor hat der Club aus Cannstatt den Vertrag mit dem Stürmer vorzeitig um zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2029 verlängert."

Borré 2.0 - Er darf gern ein paar Tore mehr machen. ;)
Vielleicht sollten wir froh sein , wenn er wie Borrė 4 Tore macht.

Die letzten Leihen
Silva 1 Tor
Boniface 0

Unser Sturm
Topp 0
Grüll 2
Njinmah 3

Da ist Borrė Topstürmer.

Und der hatte schon BL und Europa Erfahrung, kolumbianischer Nationalspieler.
Milosevic hat seine Klasse noch nicht in einer Top Liga gezeigt .
Aber ich hoffe, das er uns weiterbringt.

Jonas Wind Vertrag in Wolfsburg läuft bis zum 30.06.2026

Irgendwie könnte ich mir einen ablösefreien Wechsel im Sommer zu uns vorstellen und bis dahin wurde Milosevic geholt als Wundertüte für die Rückrunde.

Jonas Wind war doch in der Hinrunde bei seinem Freund Jens Stage zu Besuch im Weserstadion, habe da irgdnwie so eine leise Ahnung, mal gespannt was passiert.

https://www.fussballtransfers.com/a399878528025994711-wechselt-wind-innerhalb-der-bundesliga

Vielleicht sollten wir froh sein , wenn er wie Borrė 4 Tore macht.

Die letzten Leihen
Silva 1 Tor
Boniface 0

Unser Sturm
Topp 0
Grüll 2
Njinmah 3

Da ist Borrė Topstürmer.

Und der hatte schon BL und Europa Erfahrung, kolumbianischer Nationalspieler.
Milosevic hat seine Klasse noch nicht in einer Top Liga gezeigt .
Aber ich hoffe, das er uns weiterbringt.
Na gut.
Ich bin ja im gewissen Rahmen gesprächsbereit (nach oben offen bleibt die Skala dennoch ...)

Er macht (mindestens) 4 Tore, verteilt diese geschickt auf 4 Ligaspiele, von denen wir dadurch 2x gewinnen (+6 Punkte) und 2x unentschieden raus gehen (+2 Punkte).

Das ist dann aber mein letztes Wort. ;)

Warum? Wir stehen entspannt auf Platz 10. Wenn wir auf nem Abstiegsplatz stehen würden, okay. Aber so?
Außerdem sind Feuerwehrleute in Bremen selten gesehene Gäste.
Hast du dir den Spielplan mal angesehen? Wir werden bald auf einem Abstiegsplatz stehen oder glaubst du ernsthaft, dass wir mit den Leistungen der letzten Spiele irgendwas gegen BVB, Frankfurt, Freiburg, Leverkusen und Bayern holen werden? Hoffenheim und Gladbach werden ebenso extrem schwer. Zur Erinnerung: Am Anfang der Saison haben wir mit besseren Leistungen bis zum Bayern-Spiel 4 Punkte geholt und diese 4 Punkte gegen desolate Teams, die jetzt deutlich besser spielen.

Jonas Wind Vertrag in Wolfsburg läuft bis zum 30.06.2026

Irgendwie könnte ich mir einen ablösefreien Wechsel im Sommer zu uns vorstellen und bis dahin wurde Milosevic geholt als Wundertüte für die Rückrunde.

Jonas Wind war doch in der Hinrunde bei seinem Freund Jens Stage zu Besuch im Weserstadion, habe da irgdnwie so eine leise Ahnung, mal gespannt was passiert.

https://www.fussballtransfers.com/a399878528025994711-wechselt-wind-innerhalb-der-bundesliga
Wird auch einen Grund gaben warum er sowohl bei Wolfsburg nicht spielt und auch kein anderer Verein ihn haben will .
Nach Meinung der Wolfsburger Fans ist seine bisherige Form und die Lust im Bereich " Keita " anzusiedeln.
Ich glaub der lässt seine Karriere in der Heimat auslaufen oder geht in die MLS.

Hast du dir den Spielplan mal angesehen? Wir werden bald auf einem Abstiegsplatz stehen oder glaubst du ernsthaft, dass wir mit den Leistungen der letzten Spiele irgendwas gegen BVB, Frankfurt, Freiburg, Leverkusen und Bayern holen werden? Hoffenheim und Gladbach werden ebenso extrem schwer. Zur Erinnerung: Am Anfang der Saison haben wir mit besseren Leistungen bis zum Bayern-Spiel 4 Punkte geholt und diese 4 Punkte gegen desolate Teams, die jetzt deutlich besser spielen.
Seit wann bist Du so negativ?

Ich bin wie ich immer bin - indem ich die Situation beobachte, analysiere und eine Einschätzung gebe. Nur ist in diesem Fall die Einschätzung negativ, was wirklich selten bei mir ist.

Aber Fakten auf den Tisch: Wir haben 5 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz, noch kein gutes Spiel in dieser Saison, seit 5 Spielen keinen Sieg, kaum Tore, eine völlig verunsicherte Mannschaft und jetzt die schwierigsten Spiele der Saison vor der Brust. Ende Februar werden wir mitten im Abstiegskampf stecken und da wieder rauszukommen wird verdammt schwer, zumal unser Trainer absolut keine Verbesserungen zeigt in der gesamten Saison bisher.

Ich bin wie ich immer bin - indem ich die Situation beobachte, analysiere und eine Einschätzung gebe. Nur ist in diesem Fall die Einschätzung negativ, was wirklich selten bei mir ist.

Aber Fakten auf den Tisch: Wir haben 5 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz, noch kein gutes Spiel in dieser Saison, seit 5 Spielen keinen Sieg, kaum Tore, eine völlig verunsicherte Mannschaft und jetzt die schwierigsten Spiele der Saison vor der Brust. Ende Februar werden wir mitten im Abstiegskampf stecken und da wieder rauszukommen wird verdammt schwer, zumal unser Trainer absolut keine Verbesserungen zeigt in der gesamten Saison bisher.
Bin ich absolut bei dir, habe schon geschrieben, dass es in den nächsten 7 Spielen Gegentore hageln wird und 0 Punkte herausspringen. Dann sind wir wahrscheinlich letzter und müssen sehen, dass wir noch irgendwie 2 Mannschaften hinter uns bekommen, für mehr sehe ich aktuell keine Anzeichen. Wir spielen grotten schlecht und wenn ich mir die Spiele unserer nächsten Gegner so angucke wird mir Angst und Bange, weil sie alle mindestens eine Klasse besser spielen. Das wird ne enge Kiste. Hoffe, wir schaffen irgendwie den Turnaround, aber ich habe den Glauben leider verloren.
Fühlt sich für mich aktuell eher wie der Anfang eines Niedergangs des Vereins an.

Back