Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
I have followed Kaan Kairinen's national team career and he scored like 3 goals for Sparta Prague last year in the Champions League so yeah, I think he's the best Finnish midfielder there is at the moment. I'd love to see him wear grün und Weiss. He might be able to start for Werder but I'm not sure. Bundesliga is so tough![]()
Er ist ein interessante Spieler!! Aber 6mil€ ist zu viel! Lieber mit diesem Geld neue Stürmer kaufen
Bei unserem " Glück" momentan verletzt sich Mio im ersten Spiel.Ich würde mir da auch keinen Kopf machen. Wer auch immer es wird, es wird ausreichend sein bis zum Winter. Vorher wird Backhaus sowieso nicht wieder degradiert. So schlecht kann er das gar nicht machen.
Allerdings könnt er sich ... (ich sprech es lieber nicht aus).Ich würde mir da auch keinen Kopf machen. Wer auch immer es wird, es wird ausreichend sein bis zum Winter. Vorher wird Backhaus sowieso nicht wieder degradiert. So schlecht kann er das gar nicht machen.
So ist es ja auch nicht. Wir haben ja noch ein paar Keeper im Verein. Und irgendwas taugen wird der neue Mann ja sicherlich.Bei unserem " Glück" momentan verletzt sich Mio im ersten Spiel.
Dann stehen wir mit Kolke alleine da..
Noch ist niemand da..So ist es ja auch nicht. Wir haben ja noch ein paar Keeper im Verein. Und irgendwas taugen wird der neue Mann ja sicherlich.
Irgendwen werden sie schon präsentieren bis Ende nächster Woche. Ob das nun Karl Hein ist oder die Else vom Sparmarkt. Man kann sich sicher sein, dass jemand kommt oder hochgezogen wird -> wobei dann ja auch jemand kommen müsste.Noch ist niemand da..
Dann wird's die Else vom Sparmarkt.Beim Wort sparen ist Werder dabei.Irgendwen werden sie schon präsentieren bis Ende nächster Woche. Ob das nun Karl Hein ist oder die Else vom Sparmarkt. Man kann sich sicher sein, dass jemand kommt oder hochgezogen wird -> wobei dann ja auch jemand kommen müsste.
Gut, dass du das ein wenig einschränkst.Ich bin da offen.

Kann die auch LV, RV und MS? Dann nehmen wir die.Dann wird's die Else vom Sparmarkt.Beim Wort sparen ist Werder dabei.
Kann die auch LV, RV und MS? Dann nehmen wir die.

Leergut verrechnen, Retouren veranlassen und nach Mindesthaltbarkeit sortieren kann die, klar!![]()
Leergut verrechnen, Retouren veranlassen und nach Mindesthaltbarkeit sortieren kann die, klar!![]()