Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sollte das stimmen, wundert mich, dass da kein besserer Verein zugeschlagen hat.
Ich bin kein Fan von Wanner, aber dennoch schwer vorstellbar für mich, dass da nicht zumindest ein zahlungskräftiger Verein aus England angebissen hat. Oder auch ein Bundesligist. Großes Risiko ist das jetzt nicht. Nicht viel mehr als wir bei Mbangula.Wanner ist jung aber immer noch ein uneingelöstes Versprechen. Er ist erst 19 Jahre alt aber gleichzeitig auch schon 19 Jahre alt. Zur Liga der Toptalente zählt er also nicht (mehr). 15mio € ist da kein Pappenstiel und selbst für PSV ein Risiko. Vermutlich ist Wanner aber talentiert genug, damit es für PSV mindestens kein Verlustgeschäft wird denn wenn er in den Niederlanden liefert ist PSV groß genug um ihn entsprechend weiterverkaufen zu können.
schwer vorstellbar für mich, dass da nicht zumindest ein zahlungskräftiger Verein aus England angebissen hat
Ich denke, da ist was dran.Wenn es so gewesen wäre, wäre Wanner jetzt in England. Nur hat er eben letzte Saison auch keine Bäume ausgerissen. Keine Kritik an ihn, er ist erst 19. Nur eben zu leicht für die großen Klubs. Stand heute.
P.S. und dann gibt es noch die beiden angesagten Sprungbretter für Nachwuchsspieler in der Bundesliga, zur Zeit Frankfurt und Dortmund. Die hätten sich 15mio locker leisten können. Wollten aber offenkundig nicht oder Wanner hat es sich nicht zugetraut. PSV ist für Wanner vermutlich eine ziemlich gute Wahl. Spitzenverein in der Liga, spielt europäisch. Dort wird er beste Möglichkeiten haben und mit 21 weiß man dann schon eher wohin die Reise geht. Für 20-30mio zu Wolfsburg oder Dortmund, für 5mio zu Werder oder für 50mio zurück nach München oder nach England.
und vor allem europäisch.Quelle: bild.deZitat von bild.de:Ändert Werder den Transfer-Plan?
[...]
Dabei hat Werder nach BILD-Informationen das defensive Mittelfeld als weitere Problemzone ausgemacht. Neben Senne Lynen (26) fehlt momentan ein weiterer Spieler, der konstante und solide Leistungen abrufen kann. [...]
Zuletzt ploppte der Name Kaan Kairinen (26/Sparta Prag) auf. Der Finne (5,5 Mio. Marktwert) ist auf dem Markt und will unbedingt in die Bundesliga wechseln. Ob zu Werder, ist auch aufgrund der Ablöse-Forderungen im unteren bis mittleren einstelligen Millionenbereich, fraglich. Angeboten wurde er. [...]

Als Leihe hätte ich Wanner gerne dazu genommen. Schade, dass es nicht klappt aber bei einem festen Transfer waren wir eh raus. Von den Ex-Steffen-Zöglingen finde ich es viel ärgerlicher, dass es nicht geklappt hat, Asllani zu holen. Der wäre einfach großartig gewesen.
Quelle: bild.de
Hoffnung. Es wäre so wichtig, dass man im defensiven Mittelfeld noch etwas tut. Kairinen klingt sehr interessant, finde ich.![]()
Laut Kicker steht der Transfer von Karl Hain als neuer Ersatztorwart kurz bevor. Merte war wohl beteiligt. Finde ich gut. Die deutlich bessere Lösung als Schwolow, finde ich. Hoffentlich wird es ein günstiger Transfer. Bisher kursieren ja keinerlei Zahlen oder? Leg dich mal für uns ins Zeug, Merte.![]()
Laut Kicker steht der Transfer von Karl Hain als neuer Ersatztorwart kurz bevor. Merte war wohl beteiligt. Finde ich gut. Die deutlich bessere Lösung als Schwolow, finde ich. Hoffentlich wird es ein günstiger Transfer. Bisher kursieren ja keinerlei Zahlen oder? Leg dich mal für uns ins Zeug, Merte.![]()

Das wollen wir erstmal abwartenHein soll als Nr. 2 laut Kicker kommen:
https://www.kicker.de/zetterer-nachfolger-gefunden-werder-vor-verpflichtung-von-hein-1139731/artikel

Ich habe gehört, dass der Transfer geplatzt sei! Arsenal will wohl mit ihm verlängern und lediglich eine Leihe käme in Betracht, was angeblich CF nicht will?Laut Kicker steht der Transfer von Karl Hain als neuer Ersatztorwart kurz bevor. Merte war wohl beteiligt. Finde ich gut. Die deutlich bessere Lösung als Schwolow, finde ich. Hoffentlich wird es ein günstiger Transfer. Bisher kursieren ja keinerlei Zahlen oder? Leg dich mal für uns ins Zeug, Merte.![]()
Wo denn? Finde dazu gar nichts.Ich habe gehört, dass der Transfer geplatzt sei! Arsenal will wohl mit ihm verlängern und lediglich eine Leihe käme in Betracht, was angeblich CF nicht will?
Wurde berichtet in anderen Medien. War wohl auf SKY schon heute morgen?

Nicht einmal die Deichstube oder Bild schreiben das. Im Gegenteil.Wurde berichtet in anderen Medien. War wohl auf SKY schon heute morgen?
Es war auf einer anderen Plattform. Da wurde es so berichtet. Ob das stimmt? Angeblich sei das auf SKY gekommen???Keine Ahnung wo du das her hast, aber es würde dann doch irgendwo zu finden sein. Aber nichts
Im Gegenteil. Die meisten schreiben davon, dass es quasi durch ist.