Was ist denn jetzt mit Isaac Schmidt, geht dat auch wieder in die Hose 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

JaWas ist denn jetzt mit Isaac Schmidt, geht dat auch wieder in die Hose![]()
Silva bleibt lt. Deichstube Kandidat Nr.1
unter den Umständen ist vielleicht sogar Bielefeld der leichte Favorit
?, dafür braucht´s ein Tor), dann haben wir eine gewisse Möglichkeit weiterzukommen.So lange Werder dran denkt, das Fußball ein Kampfspiel ist, und auch dementsprechend handeln, gebe ich ihnen eine Chance, anderenfalls können sie sich darauf konzentrieren, nicht in die Abstiegszone zu geraten. Mein Tip.Ich befürchte, dass die erste Torchance drin ist, spätestens die zweite
... und dann geht der Flow weiter (also der eine positiv und der andere eben nicht).
Wie du schon denkst/sagst/schreibst:
Wenn wir ein 0:0 halten oder in Führung gehen (what?, dafür braucht´s ein Tor), dann haben wir eine gewisse Möglichkeit weiterzukommen.
Bielefeld wird natürlich versuchen asap in Führung zu gehen, um uns weiter zu verunsichern.
Ja, m.E. gilt es wirklich, ab der ersten Sekunde mit der richtigen, entschlossenen inneren Haltung an's Werk zu gehen.So lange Werder dran denkt, das Fußball ein Kampfspiel ist, und auch dementsprechend handeln,
Wie verzweifelt kann man sein? Fritz: Ja!
Gefällt mirSilva bleibt lt. Deichstube Kandidat Nr.1

... mir auch.
Rechne auch damit das Bielefeld versuchen wird uns am Anfang unter Druck zu setzen bzw. zu überrennen. Also... Den Ansturm so lange wie möglich überstehen und irgendwie einen reinmurmeln....Ich befürchte, dass die erste Torchance drin ist, spätestens die zweite
... und dann geht der Flow weiter (also der eine positiv und der andere eben nicht).
Wie du schon denkst/sagst/schreibst:
Wenn wir ein 0:0 halten oder in Führung gehen (what?, dafür braucht´s ein Tor), dann haben wir eine gewisse Möglichkeit weiterzukommen.
Bielefeld wird natürlich versuchen asap in Führung zu gehen, um uns weiter zu verunsichern.
Das klingt traurig...Rechne auch damit das Bielefeld versuchen wird uns am Anfang unter Druck zu setzen bzw. zu überrennen. Also... Den Ansturm so lange wie möglich überstehen und irgendwie einen reinmurmeln....
Jo das Gerücht gab es doch schonmal.Zeigt wieder Mal das der Horizont von Werder endlich ist. Würde mich nicht wundern wenn man die letzten Pilunsen für einen OM ausgibt mit der Aussage war da noch was (Stichwort Stürmer) .Der Yari kann auch Stürmer Zitat Fritz. Achtung nicht ganz ernst gemeint der Post hier von mirAngeblich sind wir zusammen mit Köln und Leicester an Yuri Verschaeren interessiert.
https://www.transfermarkt.de/wechse...m/154/thread_id/1084781/page/2#anchor_2975807
Der Name ist schon im Juni gefallen, jetzt aber neu hochgekocht.Angeblich sind wir zusammen mit Köln und Leicester an Yuri Verschaeren interessiert.
https://www.transfermarkt.de/wechse...m/154/thread_id/1084781/page/2#anchor_2975807