Die Unterschrift von Mbangula soll morgen erfolgen (wird aus Italien berichtet).

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich sehe das wie der eine User dort -> Wir haben dort Stage, Lynen, Leo und Alvero. In unserer finanziellen und sportlichen Situation sähe ich jetzt hier wirklich keinen Handlungsbedarf, zumal Stage ja zeitig wieder fit ist.https://www.transfermarkt.de/wechse...m/154/thread_id/1086008/page/1#anchor_2964727
Interessanter Spieler, auf der Position haben wir zwar aktuell keinen Bedarf meiner Meinung nach, aber man könnte ihn ja vielleicht gegen Alvero eintauschen![]()
Ich sehe das wie der eine User dort -> Wir haben dort Stage, Lynen, Leo und Alvero. In unserer finanziellen und sportlichen Situation sähe ich jetzt hier wirklich keinen Handlungsbedarf, zumal Stage ja zeitig wieder fit ist.
Wenn daraus ein +-0 werden würde, ja. Aber das ist ja utopisch.Im Tausch mit Alvero auf jeden Fall eine Überlegung wert, er ist 23 und hat schon 177 Ligue 1 Spiele auf dem Buckel.
Da steht zwar nichts von einem Tausch, aber man könnte es ja in Erwägung ziehen und versuchen.
Wenn daraus ein +-0 werden würde, ja. Aber das ist ja utopisch.
Dass wir den Spieler bekommen und die dafür Alvero nehmen. Müssen die ja auch erstmal Interesse haben. Und dann muss es noch +-0 sein.Wieso utopisch?
Dann hoffen wir mal,daß der Medizincheck durchgeht .

Schnell jetzt, sonst kommt noch Union Berlin oder Hoffenheim.

Mag sein, aber Schmid erkämpfte sich damals mit N.Schmidt um Einsatzzeiten. Wenn man so will, 2 junge Spieler damals. Es brauchte etwas für beide, bis Sie bei uns angekommen sind und am Ende hat man sich für Schmid entscheiden. Also gebt den neuen Mann mal etwas Zeit (sowohl um anzukommen, als auch Spielzeit) und wir werden sehen, wie schnell es geht.Falls Ducksch geht wird noch ein Stürmer benötigt und bei Schmid fühlt es sich auch nach Abgang an.Und das ist dann ne ganz wichtige Position,die man meines Erachtens nicht einfach so mit einem Talent besetzen kann.