Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bevor wir hier an zwei Stellen diskutieren, verlager das doch rüber....herrlich, fragst mich vor fünf Minuten, warum ich schreibe, dass der Kader "noch" nicht Bundesligatauglich ist...
...hast es dir somit selbst beantwortet...![]()
Die Goldader nennt sich 38 Mio-Anleihe, die auch dafür gedacht war junge Spieler zu verpflichten.
...ich vermute ja, man hat beim baggern auf Platz 11 endlich die verschollene goldende Baumi Schatzschatulle gefunden...Man kann über Fritz denken, was man will. Ich finde es z.T. auch nur bedingt gut, was da von ihm kommt. Aber er hat definitiv mal geäußert, das Werder auch in der Lage ist, einen Spieler für 10 Millionen Euro zu holen, wenn man von ihm überzeugt ist und alles passt! Und das war übrigens, wenn ich mich Recht entsinne, noch vor der "Goldader" namens Anleihe.....

Na super , dann ist es erst der Anfang von Verpflichtungen jenseits unser Vorstellungskraft . Ich glaub da kommt noch was ....ich vermute ja, man hat beim baggern auf Platz 11 endlich die verschollene goldende Baumi Schatzschatulle gefunden...
![]()

Dem isset doch zu kalt in Bremen
Carlos Alberto 2![]()

Ist Dagobert Duck neuer Investor geworden...ich vermute ja, man hat beim baggern auf Platz 11 endlich die verschollene goldende Baumi Schatzschatulle gefunden...
![]()

Die Szenen aus dem Video rechtfertigen keine so hohe Ablöse. Scheint auch ziemlich leicht zu ffallen. Weird, dass in einem Highlight Video die Schwalbe zum Schluss gezeigt wird.
Freundschaftsspiel?Genau darum geht es ja , das da noch mehr kommt,und dieser finanzielle Kraftakt (eine Zeitung schreibt vom zweit teuersten Transfer der Vereinsgeschichte), nicht das Ende der Fahnenstange bedeutet ,und wir immernoch Geld für Transfers habenHerrlich ... da kommt wohl ein guter Spieler und hier geht's nur um Finanzen
... mir egal ob der 1 Euro oder 100 Mio kostet... mir auch egal ob Werder sich den leisten kann ...
Mal sehen was der so an PS auf den Platz bringt....![]()
Hoffe, für Ducksch wird auch bald eine Lösung gefunden
Das mit der Ablöse bezüglich der Szenen im Video kann ich ja nachvollziehen, aber er wo fällt er oft? Wenn er gefoult wird, aber sonst?
Aber warum hat der mal im Max-Morlock Stadion gespielt?Freundschaftsspiel?