Ach was, wird schon Alles werde(r)n.Bei den ganzen Hiosbotschaften sinkt meine Freude auf die neue Saison auch täglich ein Stück tiefer.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach was, wird schon Alles werde(r)n.Bei den ganzen Hiosbotschaften sinkt meine Freude auf die neue Saison auch täglich ein Stück tiefer.![]()

Bin ich grundsätzlich bei dir. Aber wir kennen halt Werder.
Aber es gäbe auch noch die Variante mit vorhandenem Jungpersonal in der Mitte. Dann wäre es kein 1:1-Ersatz, aber muss auch nicht zwingend, wenn es anderweitig klappt.
Du brauchst ma n bissken Geduld, noch ist nix passiert! Alle stehen bei 0Ist ja auch nicht böse dir gegenüber gemeint. Dieser Verein kostet mich gerade den letzten Nerv. Und von Wunderspielern bin ich seit Keita auch geheilt. Ich glaub erst dran, wenn wir die ersten Spiele gewonnen haben.
Und Gnade Fritz Gott, das geht in die Hose. Dann steh ich jeden Tag am Weserstadion und spuck ihn zum Arbeitsanfang und zum Feierabend an.
Und Gnade Fritz Gott, das geht in die Hose. Dann steh ich jeden Tag am Weserstadion und spuck ihn zum Arbeitsanfang und zum Feierabend an.
Das ist doch schon wieder Murks im Ansatz. Nur weil einer etwas "auch kann" setzt man ihn doch nicht da ein.
Ich kauf doch auch keinen Emiliano Martínez, nur weil der "auch" IV könnte. Was soll das für ein Konzept sein?
Du musst fragen, was läuft richtig bei dir?Was stimmt denn mit dir nicht?

Fritz weiß das am besten. Hätte der noch länger gespielt, hätte er den rechten Torpfosten gegeben, so sehr ist er immer weiter nach hinten rechts gewandert.Die finale Position muss mit 21 noch nicht gefunden sein. Hier im Forum zum Beispiel wurde Ole Werner von einer gewissen Anzahl Usern für unfähig erklärt, weil er Nick Woltemade auf der falschen Position (in der Box) spielen lässt und nicht dort wo er "am besten" ist, hinter den Spitzen. Und Weiser hat diverse Viererketten durchlaufen ehe er bei Werder im 352/532 zum Unterschiedspieler wurde.
Die finale Position muss mit 21 noch nicht gefunden sein. Hier im Forum zum Beispiel wurde Ole Werner von einer gewissen Anzahl Usern für unfähig erklärt, weil er Nick Woltemade auf der falschen Position (in der Box) spielen lässt und nicht dort wo er "am besten" ist, hinter den Spitzen. Und Weiser hat diverse Viererketten durchlaufen ehe er bei Werder im 352/532 zum Unterschiedspieler wurde.

12 Millionen Euro? Hat Werder ne Goldader gefunden?

Oder 12 schlanke Jahresraten
Die Goldader nennt sich 38 Mio-Anleihe, die auch dafür gedacht war junge Spieler zu verpflichten.Lt Sacha Tavolieri (k.A. wer das ist) haben Werder und Juve sich geeinigt. Die Ablöse soll bei 12 Millionen Euro inkl Boni liegen.
Der Spieler soll einen Fünfjahres-Vertrag unterschreiben.
Sollte der Transfer klappen, wäre Juve verpflichtet, die Ablöse preis zu geben (ähnlich wie bei Diego und Elia)
Ich wollte auch gerade die Frage stellen woher Werder so viel Geld für einen Transfer hat…
oder erstmal Leihe mit KO oder KP?
Oder 12 schlanke Jahresraten![]()

Lt Sacha Tavolieri (k.A. wer das ist) haben Werder und Juve sich geeinigt. Die Ablöse soll bei 12 Millionen Euro inkl Boni liegen.
Der Spieler soll einen Fünfjahres-Vertrag unterschreiben.
Sollte der Transfer klappen, wäre Juve verpflichtet, die Ablöse preis zu geben (ähnlich wie bei Diego und Elia)

Gibt zwei Varianten:Wenn es denn so kommt, fände ich es gut . Endlich mal eine Investition (wie ich es immer gefordert habe).Der Spieler wurde wohl schon ziemlich lange beobachtet.Wenn der Transfer fix ist , würde ich gerne mal lesen was die ganze Werder würde nie 10 Millionen für einen Spieler ausgeben Community darüber schreibt . Ja der Junge muss erstmal einschlagen.Richtig . Aber Klasse setzt sich immer durch.Der wird schon seinen Marktwert auch bei Werder verdoppeln.So ist Frankfurt auch angefangen (Risikotransfers weil teuer) aber dann mit Marktwertverdoppelung verkaufen.So wird da ein Schuh draus, hoffe der Transfer klappt
Niemeyer bei Sky auf die Gerüchte um Juventus-Spieler Samuel Mbangula angesprochen: "Das ist ein sehr interessanter Spieler für uns. Mal schauen, was die Zukunft bringt."
Ein Dementi hört sich definitiv anders an.
![]()
.So ist Frankfurt auch angefangen (Risikotransfers weil teuer) aber dann mit Marktwertverdoppelung verkaufen.So wird da ein Schuh draus, hoffe der Transfer klappt