[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

aus dem urlaub zurück und keine neuen guten news, dafür wieder offenbar ein talent auf dem sprung, zitterstunde mit werner - weils ja keine anderen gibt - alles wie gehabt - hoffentlich war das jetzt nicht die beste saison - statt sich aufs nordderby zu freuen, das ja auch einiges in die kassen spült, die angst vor dem hochrisikospiel - dann sollte man sich endlich mal überlegen, die fans ganz anders anzupacken, inkl der auswärtigen - diese pyro demonstration der bielefelder gestern und die ewig frommen bitten, damit aufzuhören - dagegen bläst der hsv schon zum kommenden halali gegen werder!

Vielleicht geht ja aufgrund der Verpflichtung von Steffen nun etwas bei Baum, Damar oder Asllani, auch wenn diese Elversberg nicht gehören. Sollten sie großes Interesse daran haben, unbedingt weiter unter Steffen zu trainieren und zu spielen, um ihre positive Entwicklung fortzuführen, besteht hier vielleicht durchaus eine Möglichkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht geht ja aufgrund der Verpflichtung von Steffen nun etwas bei Raum, Damar oder Asllani, auch wenn diese Elversberg nicht gehören. Sollten sie großes Interesse daran haben, unbedingt weiter unter Steffen zu trainieren und zu spielen, um ihre positive Entwicklung fortzuführen, besteht hier vielleicht durchaus eine Möglichkeit.
Baum meinst du wahrscheinlich, da hat man dann aber einen harten verhandlungspartner. Den halte ich für am unwahrscheinlichsten.

Was Wanner betrifft, da kann ich mir höchstens so ein geschäfft wie es Nürnberg mit Tzismas hatte vorstellen. Eine Leihe mit hoher Kaufoption und hoffen das er am Ende noch mehr wert.

Back