[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Es gibt auch noch Spieler, die sich selbst realistisch einschätzen und keine Ambitionen zum Weltruhm und unendlichen Reichtum haben. ;)
Ein Wechsel für viel Geld in die erste Liga klingt erstmal verlockend, aber Geld allein ist nicht alles. Kownacki ist hier ein gutes Beispiel. Lasst den in Düsseldorf glücklich werden. Für mehr reicht es eben nicht.
Aber mit 27 Jahren für sich das Ende der Entwicklungsmöglichkeiten zu sehen, empfinde ich zu früh.

Was soll so etwas? Der Mann ist 27 Jahre alt, demnach 32, wenn der Vertrag endet, quasi Karriereende.
Was bringt es Hertha? Höhere Ablöse, wenn er wechseln will? Klotz am Bein für Hertha, wenn er wechseln müsste?
5-Jahresverträge sind eher unüblich. Es bleibt spannend....

huuii - Reese soll dann 1,8 Mio im Jahr verdienen - In der 2. Liga. :kaffee:

Das bekommt Burke in Liga 1 - Berliner Standard? :D

Aus dem Artikel und meines Erachtens der Tod des Gerüchts:

"Günstig wäre Oliver Sörensen für den SV Werder Bremen allerdings nicht, laut des Berichts würde für den Transfer eine Ablösesumme in Höhe von sieben bis acht Millionen Euro fällig werden."

"Günstig wäre Oliver Sörensen für den SV Werder Bremen allerdings nicht, laut des Berichts würde für den Transfer eine Ablösesumme in Höhe von sieben bis acht Millionen Euro fällig werden."
Naja für genau solche Fälle gibt es das Investorengeld. Ich kann ihn aber nicht beurteilen. Zudem könnte er Stage ersetzen, sollte dieser gehen. Dann gäbe es auch Geld.

Allerdings haben wir mit Skandinaviern immer gute Erfahrungen gemacht und könnten mit Namen wie Augustinsson,Delaney,Stage usw aufwarten die über Werder alle eine gute Karriere gemacht haben..Werder ist eine gute Adresse um es von Dänemark oder Schweden in eine gute Liga zu schaffen..

Stage und Sörensen sowie Schmid! Junge Talente verpflichten braucht Werder nicht,so lange wir dieses Trainerteam haben.
Diesen 7,5 Mio Transferüberschuss holt man schnell rein durch Sportlichen Erfolg wie DFB Pokal oder Europa und durch Transfers von Spielern die man leicht ersetzen kann ( Zetterer, Bittencourt, Alvero, evtl. Kownacki, ........)

Tja, der sportliche (und dadurch auch ein finanzieller) Erfolg durch ein mögliches Erreichen des DFB-Pokalfinales wurde ja leichtfertig "verspielt". :wall:

Wenn man sich mal anguckt, was da insgesamt an Preisgeldern an den Sieger ausgeschüttet wird, hätte sich Werder durch einen Erfolg im Finale ein wenig mehr Luft in Finanzierungsfragen verschaffen können...

"Im Finale sind 2.880.000 Euro sicher, der Gewinner bekommt 4.320.000 Euro. Insgesamt winken dem Sieger also knapp 11 Millionen Euro."

https://www.spox.com/fussball/liste...das-halbfinale-und-finale/bltb1eb33cf21aabd35

Allerdings haben wir mit Skandinaviern immer gute Erfahrungen gemacht und könnten mit Namen wie Augustinsson,Delaney,Stage usw aufwarten die über Werder alle eine gute Karriere gemacht haben..Werder ist eine gute Adresse um es von Dänemark oder Schweden in eine gute Liga zu schaffen..

Einspruch!!! -> Harvard Flo, Denni Avdic, Pekka Lagerblom ...

... Jannik Vestergaard hast du vergessen. :motz: (Einer der besten!)
... Rune Bratseth - Fußballgott (DER Beste!)
...

:p

Back