[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

So gefällt mir das. :D
Nur noch mit "der Junge, der Spieler, der Star, die Granate, der Raumdeuter, das Abwehrmonster, die Maschine" etc. ... umschreiben.
Am besten ab sofort keine Namen mehr nennen und einfach machen (lassen) ... schön bedeckt, anonym und nur mit Vollzugsmeldungen.
Wird dann eine medial eher entspannte Transferphase. :kaffee: :popcorn:

Wenn jetzt noch Zielgenauigkeit :unglaeubig:, Qualität :top: und Tempo :schock: reinkommt, dann ...
... Weltherrschaft. :schal:

Vielleicht gibt es attraktive Angebot für Lynen? Wer weiß.
Und wenn Stage geht, wovon ich sehr stark ausgehe, braucht man auch dort Ersatz und er hat ja häufig auf dem offensiven Teil der Do6 gespielt.
Würde Sinn machen bei den derzeitigen Gerüchten plus Alvero Unzufriedenheit der Werderverantwortlichen ,wollte es hier aber nicht reinschreiben sonst würde ich hier das nächste Fass aufmachen.Aber stimme dir da voll zu

Naja..lynen ist unser DM..Stage und Bittencourt sind eigentlich ZM bzw.. eigentlich ist Leo Om..und Alvero kann man nicht wirklich einplanen aktuell..
Von daher macht es schon Sinn einen Backup für Lynen zu haben..Vielleicht will man in der neuen Saison aber auch ein neues System einstudieren mit 4 er Kette z.B..Dafür würde ein weiterer DM definitiv Sinn machen..Vielleicht verlässt uns auch jemand aus dem.MF..also wirklich üppig sind wir nun da nicht aufgestellt..Daher haben wir da schon Bedarf...

Ein weiterer DM würde nicht nur bei Viererkette Sinn ergeben. So gut ich Lynen finde, so sehr hat er auch immer wieder seine Schwächephasen. Er bleibt für uns ein ganz starker Transfer, aber Konkurrenz würde auch ihm gut tun. Und außerdem kann sich selbst ein Senne Lynen mal verletzen. Bei USG hat er die Saison 21/22 fast komplett verpasst.

Wenn man interessante Angebote für Beide hat, sagen wir 8 Mio. für Lynen und 15 für Stage, dann würde ich auch drüber nachdenken, beide abzugeben.
Ich stimme dir zu, dass Werder das sehr wahrscheinlich machen würde, aber ui....da würde ich meine Prognose für die erste Saisonhälfte aber auf ganz harten Abstiegskampf setzen, egal wer da kommt. Das wird dauern bis sich wieder alles einspielt.

Back