Als RV-Backup könnte doch ebenso Malatini einspringen, auch wenn seine Hauptposition IV ist.
Velkovic ist auch bald weg, von daher macht es Sinn Malatini nicht als Ersatz für 2 Positionen zu verplanen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als RV-Backup könnte doch ebenso Malatini einspringen, auch wenn seine Hauptposition IV ist.
Das ist aber nicht im Sinne des Forum-Pöbels. Wir brauchen mehr Infos.![]()
Selbst bei einem Weggang von Vejlkovic hätten wir für die IV mehr personelle Optionen als auf RV.Velkovic ist auch bald weg, von daher macht es Sinn Malatini nicht als Ersatz für 2 Positionen zu verplanen.
So'n Chef hatte ich mal, aber wahrscheinlich hatte er es sich dort abgeguckt.

Hoffentlich beides Fahrkarten..Lt Bild soll Werder neben Berisha auch Interesse an Kevin Behrens haben.

Stimme zu, aber vielleicht nicht Behrens.Könnte mir tatsächlich Behrens vorstellen.Wenn ich mir unsere Spiele so angucke,dann wünschte ich mir eigentlich im jeden Spiel einen Stürmer der den Ball abschirmen kann (einen Zweikampf gewinnt) und dann den freien Mitspieler anspielt.Das soll kein Ducksch Bashing sein , bin wer mich kennt immer ein Befürworter von ihm gewesen aber eine Sturmkante bzw ein Zweikämpfer wird er nicht mehr .Mit dem aktuellen Personal fällt der lange Pass in die Spitze flach .Durch die Mitte geht auch nix also bleibt nur die Kombinationen über Außen wodurch erstens wir sehr ausrechnenbar sind und zweitens uns bei Flanken ein Kopfballspieler fehlt . Dadurch das Stage und Weiser immer den Strafraum auffüllen sind wir zwar Torgefährlich aber für beide Spieler geht dieses Spielkonzept sehr an die Substanz und zu Lasten unserer Abwehr.Vielleicht wäre da ein Behrens genau der richtige Spieler für uns
Ich auch nicht.Dagegen war Grülls Aktion ja wirklich Kindergeburtstag.Also ein offen homophober Spieler bei Werder?!
Kann ich mir nicht vorstellen.