W
Werdiknight
Guest
Zitat von [svwbadener];585769:Dem ist nichts hinzuzufügen.![]()
Doch. Nochmehr hiervon...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [svwbadener];585769:Dem ist nichts hinzuzufügen.![]()

Er hat sich bei Bologna nie richtig durchsetzen können und die wollen ihr noch verkaufen, weil sie Geld brauchen!

Jetzt wo Sanogo weg ist wird Lopez noch kommen.
Wäre mir ehrlich gesagt aber lieber, wenn noch ein Mittelfeldspieler oder ein LV kommt. Im Sturm haben wir denke ich scon genug Qualität.
Nun testet man Hunt im Sturm, um zu schauen, ob eher im MF oder im Sturm noch nachgebessert werden muss, um auch im Sturm doppelt besetzt zu sein.

Also, wenn TS und Co das nach 5Jahren nicht wissen sollten, wo AH besser aufgehoben sind, dann würden sie mir sehr sehr leid tun![]()
Warum? Boro ist eh viel besser im OM aufgehoben...
Elm wäre doch mehr die Kategorie Schnäppchen, oder bilde ich mir die 3 Millionen Ablöse etwa ein? Viel billiger gehts ja eigentlich eh nicht. Warum sollte da sofort ein Dementi von KA folgen?
Warum? Boro ist eh viel besser im OM aufgehoben und kann genau so gut für Marin spielen. Außerdem wird jeder MF durch Sperren und Verletzungen der anderen ohnehin zu genug Einsatzzeit kommen zumal Özil und Marin kaum über die gesamte Saison konstant Top-Leistungen abrufen können werden (3-Fachbelastung + Nationalmannschaft werden ihren Tribut zollen)
Der Riise?
Haben will die Kampfsau
Denke aber das ist wie so vieles ne Zeitungsente:o