Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...und vielleicht ja bald in Bremen...Hm, der hat irgendwo im nirgendwo gespielt.

Burke hat mir den geilsten Moment meines Fussballstadionlebens beschert, danke dafür!Ach, Leih- und Transferflops sind positionsgebunden?![]()

Fänd ich super!Da Gerücht Glatzel vom H?V scheint langsam fahrt auf zu nehmen![]()
Glatzel riesengroß, kopfballstark und auch sonst torgefählich. Was wollen wir mehr?!!!

Top Preis LeistungsverhältnisGlatzel riesengroß, kopfballstark und auch sonst torgefählich. Was wollen wir mehr?!!!![]()
Marvin kann gerne mit Glatzel zusammen beim H*V kicken...Wenn man Glatzel für gaaanz kleines Geld bekommen könnte, gerne.
Marvin braucht jemanden vorne mit dem er prallen lassen kann...
Dann lieber noch Sekou Koita ablösefrei holen und beten, dass er fit bleibt.Glatzel riesengroß, kopfballstark und auch sonst torgefählich. Was wollen wir mehr?!!!![]()

Der hört sich an wie Keita. Da stellen sich mir die Nackenhaare auf.Dann lieber noch Sekou Koita ablösefrei holen und beten, dass er fit bleibt.![]()

Ist auch genauso verletzungsanfällig aber an dem sind wir wohl dran und wenn er fit bleibt zerschießt der allesDer hört sich an wie Keita. Da stellen sich mir die Nackenhaare auf.![]()

...an wem wir wirklich dran sind und an wem nicht, sollten wir wie immer geschmeidig abwarten, hier werden aktuell so viele Namen gehandelt, am Ende gibt es wieder so viele Details, wodurch ein Transfer zustande kommt, wir sollten da ganz entspannt abwarten, es wird mit Sicherheit schon ordentlich gearbeitet und frühzeitig etwas umgesetzt werden, wichtig ist, dass die neuen Spieler perfekt passen und uns gezielt im neuen System auch verstärken.Ist auch genauso verletzungsanfällig aber an dem sind wir wohl dran und wenn er fit bleibt zerschießt der alles
Wir haben gerade ne intakte Mannschaft, da brauch ich keinen 30 jährigen H*Ver, da kann der in der zweiten Liga noch so tolle Scorerwerte haben, will sowas nicht in der Mannschaft haben!
Genau, dead line day ist ja noch weit weg.wir sollten da ganz entspannt abwarten