https://www.deichstube.de/news/werd...hlmann-bvb-borussia-dortmund-zr-92751178.html
... ein Wechsel scheint konkreter zu werden.
... ein Wechsel scheint konkreter zu werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Junge ist 23 und hat in der 3.Liga 23 Scorerpunkte gemacht, davon 13 Tore.Kurz vor Einigung mit Pohlmann… puh, das ist doch keiner für das Bundesligateam… schlechter Transfer. Grade im Mittelfeld muss Geld in die Hand genommen werden ..
Das sind genauso viele wie JN als er beim BVB war, nur er hat halt noch 10 weitere Tore vorbereitet.
Dann könnte er der NW Ersatz werden, warum nicht.NW hatte 10/9.
Ich habe Pohlmann nie spielen sehen, keine Ahnung was der kann.
Nenn' mich Haarespalter:

Ich hoffe, das wird Alvero.Dann könnte er der NW Ersatz werden, warum nicht.

Ich wäre für Reese.Tzolis und Reese werden mit Werder in Verbindung gebracht. 2 gute Spieler wo einer evtl.
kommen könnte![]()

Schwierig, mein Favorit wäre auch Reese trotz seiner 27 Jahre ( glaube ich) Tzolis mit sehr viel EntwicklungspotentialIch wäre für Reese.![]()
Zumindest ist Werder an den richtigen Spielern dran!Du hast Tom Starke falsch geschrieben!Lt Sky haben sich Hoffenheim und Werder nach Tim Skarke erkundigt. Aktuell ist er von Union an Darmstadt ausgeliehen. Die Berliner haben noch nicht entschieden, wie bzw ob sie mit ihm planen
8 Tore, 2 Vorlagen in dieser Mannschaft ist nicht verkehrt.

Reese wäre ein Traum! Viel Speed, gute Flanken und abschlussstark. Zudem den Tiger im Tank und permanent mit dritter Luft.Tzolis und Reese werden mit Werder in Verbindung gebracht. 2 gute Spieler wo einer evtl.
kommen könnte![]()
Reese wäre ein Traum! Viel Speed, gute Flanken und abschlussstark. Zudem den Tiger im Tank und permanent mit dritter Luft.

...ob gestern wohl noch Gespräche mit Stöger stattgefunden haben, der ist doch jetzt Ablösefrei nach der Saison?![]()