...aber Werder hat doch jetzt einen Investor...![]()
Acht Investoren

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...aber Werder hat doch jetzt einen Investor...![]()

...stimmt, unter anderem diesen "Oelmeyer" wie du geschrieben hast, ist bestimmt ein Ölmulti aus Saudi Arabien.Acht Investoren![]()

...stimmt, unter anderem diesen "Oelmeyer" wie du geschrieben hast, ist bestimmt ein Ölmulti aus Saudi Arabien.![]()

Ja, aber nicht nur. Denke an dem Gerücht ist nicht viel dran, vielleicht Ersatz für Weiser wenn dieser nicht bleibt.Möchte Werder jetzt nicht vermehrt auf junge Spieler setzen?
Weisser Ersatz
Mittlerweile glaube ich, dass sich eher ein Bernhardiner einer Wurstvorrat anlegt, als das Werder irgendwann mal mit Geld umgehen kann

Wollen wir uns jetzt, mit ein fast 30 Jährigen verschlechternWeisser Ersatz
Mittlerweile glaube ich, dass sich eher ein Bernhardiner einer Wurstvorrat anlegt, als das Werder irgendwann mal mit Geld umgehen kann
![]()
) für schlechtere Zeiten und zur "Reifung" in der Erde, z. B. in Nachbars Garten, vergraben.

29 ist das neue 16
Möchte Werder jetzt nicht vermehrt auf junge Spieler setzen?

Bulut ist nur ein Gerücht und wenn kostet er fast nichts.Wollen wir uns jetzt, mit ein fast 30 Jährigen verschlechternWeisser Ersatz

Wir wollen ja nicht Sano, wir wollen Alvero.Laut einer japanischen Quelle auf TM hätte auch Mönchengladbach Interesse an Sano.

AchsoEs soll tatsächlich Bernhardiner geben, die entsprechenden Bedingungen vorausgesetzt, die Fleischvorräte (möglicherweise tatsächlich keine Wurst?) für schlechtere Zeiten und zur "Reifung" in der Erde, z. B. in Nachbars Garten, vergraben.
![]()
Also, auch für Werder besteht ein Funken Rest-Hoffnung.

Was wollen wir mit einem eher weniger erfolgreichen LA? Für die Ducksch-Nachfolge etwa?
Van Hooijdonk spielt doch Hauptposition MS?Was wollen wir mit einem eher weniger erfolgreichen LA? Für die Ducksch-Nachfolge etwa?

...das könnte Morgen sehr spannend werden...Mein Favorit wäre immer noch Alvero.

Na, da haben die italienischen Vereine vermutlich die Nase vorn, was die Entlohnung betrifft....Werder, Bergamo und Turin sollen Interesse an Joël Schingtienne haben.