Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du keine Spiele der Frankfurter gesehenIch kenne Borré nicht mal. Was das für einer?

Hat mal 1-2 schicke Tore gemacht. Dazu habe ich ihn eher als Diva in ErinnerungWarum ist Borré so ein Schlechter?
Letzte Saison 2 Tore und 2 Vorlagen..Warum ist Borré so ein Schlechter?
Dazu noch ein MW von 9 Millionen €..Ist ja noch nicht viel als 27 jähriger Stürmer.

Hast du keine Spiele der Frankfurter gesehen![]()
Nö, nicht unbedingt. Dachte eventuell EL Spiele...Nö, sollte ich?
Hatte nur eine gute Saison, ist 1,74m klein und entsprechend kopfballstark. Und das auf dem Slot, wo wir unbedingt Kopfballstärke brauchen und extra Deman geholt haben, weil er starke Flanken schlägt und wir auf einen kopfballstarken Stürmer angewiesen sind. Auch sonst passt er mMn überhaupt nicht ins System. Achja und er hat in seiner Karriere 5/13 Elfmetern verschossen, wo wir nach Lückes Abgang auch dringend einen sicheren Elfmeterschützen bräuchten. Fehlt nur noch, dass man da mehr als 3 Millionen für vebrennt und das hätte Potential, der schlimmste Transfer seit Bittencourt zu werden.Ich kenne Borré nicht mal. Was das für einer?
Laut Sky ist Amiri kein wirkliches Thema da der Fokus auf einem Stürmer liegt und Amiri zu teuer wäre.

In der Europa League war Borré allerdings sehr stark.Hat mal 1-2 schicke Tore gemacht. Dazu habe ich ihn eher als Diva in Erinnerung