Wer sagt dasJa ein IV wäre schon nicht schlecht. Aber das steht ja nicht zur Debatte wir sind da ja, vor allem in der Breite, gut besetzt.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer sagt dasJa ein IV wäre schon nicht schlecht. Aber das steht ja nicht zur Debatte wir sind da ja, vor allem in der Breite, gut besetzt.

Na ja unsere Führung sieht nur bedarf auf der LV Position laut Medien.
Laut Sky hat Werder auch bei Frankfurt wegen Christopher Lenz angefragt.
Die aufgerufene Ablöse war dem SVW allerdings zu hoch.
MW 2,5 Millionen. Was hat Frankfurt denn da aufgerufen?
Nur ist Lee leider nicht mehr da.Hoffe das war ein schlechter Scherz.
In allen Belangen meiner Meinung nach schlechter als Lee
Der nach Leeds wechselt und Mbom Ablösefrei.Jetzt ist Geld für Amiri da.![]()

Wo hast Du das mit dem Ablösefrei her? Kreiszeitung kennt keine Details und sagt nur Vertrag bis 26.Der nach Leeds wechselt und Mbom Ablösefrei.![]()

Bild meint es zu wissen.Wo hast Du das mit dem Ablösefrei her? Kreiszeitung kennt keine Details und sagt nur Vertrag bis 26.
Und wer lieber in die zweite englische Liga wechselt, dem ist eh nicht zu helfen...![]()
Der will zu Werderhttps://www.kicker.de/transferposse...bei-bayer-der-grosse-verlierer-965497/artikel
...einfach mal wie Weiser machen und bei Werder zum großen Gewinner werden!

Was wollen wir mit noch einem MF-Spieler'?https://www.kicker.de/transferposse...bei-bayer-der-grosse-verlierer-965497/artikel
...einfach mal wie Weiser machen und bei Werder zum großen Gewinner werden!
Sehe ich auch so. Auf der Bank wird keine Spieler sein mit Hauptposition IV.Die grösste Baustelle ist m.E. unsere Defensive; nicht nur der fehlende LV, der Jung mal zum back up machen könnte.
...eine fähige sportliche Führung und ein erfahner Trainer wären ein Anfang...Man kann es eh nicht allen recht machen.
Die einen wollen unbedingt einen neuen LV, die anderen Spielzeit für einen 18 jährigen.