[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Joel Pohjanpalo, von seiner Verletzungshistorie würde es passen, Füllkrug oder Ducksch zu ersetzen, Moment Füllkrug Ducksch Ersatz, wo geht es hin?
Wenn sie wirklich 3Mio Ablöse zahlen müssen. Ich weiß nicht. Okay, er hat 16 Buden in der Türkei gemacht, aber Süper Lig ist jetzt auch nicht viel besser als die 2BL.
Da hat er auch hier gut funktioniert, in der 1. bei Bayer gar nicht und bei Union in 19 Spielen 6 Tore.
Bin mir nicht sicher, ob er für die 1.BL wirklich gut genug ist.

...Geduld und abwarten hier passiert alles im Hintergrund und still und leise, ich freue mich schon auf neue Transfers, Jahns wird das schon machen.

Das hoffe ich doch sehr und ein Joel Pohjanpalo würde m.E. so gar nicht zu ihm passen.
Zudem hoffe ich persönlich auch noch auf den "Einbau" von Spielern wie Woltemade, Njinmah, Charodia, Bucchanan und auch Burke, wenn er wieder zurückkommen sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Aber läst Liv den nicht ziehen, weil er auf sein Gehalt bestanden hat? Es stand wohl eine Kürzung im Raum mit VVL. An so ne Dimensionen kommen wir doch nicht im entferntesten ran .... aber nun gut, wenn sich ne Lösung findet, dann man gerne her mit ihm. Das zeigt Anspruch!

:lol:Da sitzt doch ein HSV Fan in der BILD Redaktion und macht sich einen Spaß mit uns. Oder es gibt noch keinen Markt für ihn und das wird gestreut, damit Vereine wie Wolfsburg/Leverkusen aufwärts kommen und bieten. Da glaube ich leider nicht dran, dass das realisierbar wäre, auch wenn es der Wahnsinn wäre. Vielleicht wird auch zeitgleich bekannt gegeben, dass Füllkrug für 70 Millionen nach Katar oder Saudi Arabien geht, weil ein Scheich dem Club seines Neffen dritten Grades den Torschützenkönig der Bundesliga zum Geburtstag schenken will.

Wenn dieses Gerücht Wahrheitsgehlt hätte, wäre Keita nominell ein Top-Transfer. ABER: Wie sähe es dann mit seinem Gesundheits-/Fitnesszustand aus? In den letzten 3 Saisons fehlte an ca. 250 Tagen verletzungsbedingt, wobei er in der Hinrunde 22/23 komplett ausfiel. Und nach ein paar Einsätzen zu Jahresbeginn 2023 spielte er ab März keine Minute mehr.

Back