Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Trotzdem ist er ein guter Innenverteidiger.Beim HSV sozialisiert und geht nun ausgerechnet nach Augsburg. Ne, den will ich hier nicht![]()
Trotzdem ist er ein guter Innenverteidiger.

Wechselt zu Union.Tingel Tangel Kral
off topic: Multipel einsetzbar? 'Fai(s)tout' könnte doch mit 'kann alles machen' übersetzt werden.Maouassa und Ihendu, sieht nach Power und Speed aus.

Noch ein Offensiver?! Völlig falsche Baustelle, finde ich.
Der frühe Vogel kann mich mal...Wenn die Vögel das Nest verlassen muss im Sturm noch mehr passieren…aber der???

Wechselt zu Union.
Noch ein Offensiver?! Völlig falsche Baustelle, finde ich.
Vejlkovic ersetzen wäre besser. Auch Friedl wackelt oft. Würde Yoshida verpflichten..... Jung, schnell und talentiert.Noch ein Offensiver?! Völlig falsche Baustelle, finde ich.

Richtig sympathisch, was man so auf Wikipedia liest. Alleine das Hin und Her bezüglich der Nationalmannschaft. Der kann gerne in Österreich bleiben.Laut MOPO sind wir an den Linksaußen von Hartberg interessiert.
St Pauli und Hertha sind auch in der Verlosung
https://www.transfermarkt.at/donis-avdijaj/leistungsdatendetails/spieler/196227
Richtig sympathisch, was man so auf Wikipedia liest. Alleine das Hin und Her bezüglich der Nationalmannschaft. Der kann gerne in Österreich bleiben.
Riecht alles sehr danach, dass das einfach unseriöser Journalismus der MOPO ist. Ein Sky-Reporter hat über Avdijaj und dessen aktuelle Leistungen berichtet und gemutmaßt, zu welchen deutschen Klubs er passen könnte. Und daraus wurde dann wohl dieses "Gerücht". Das dürfte auch alles sein.Laut MOPO sind wir an den Linksaußen von Hartberg interessiert.
St Pauli und Hertha sind auch in der Verlosung
https://www.transfermarkt.at/donis-avdijaj/leistungsdatendetails/spieler/196227
Aber wenn es doch am Moors juckt?Leute, springt doch nicht schon jetzt auf jede hingehaltene Bürste.![]()

Aber wenn es doch am Moors juckt?![]()
... mußt vorne aufhör'n