...dann wird er es schon mal nicht, denn bei Werder sind endlich die Maulwurfslöcher dicht...wer kommt erfährt man endlich erst, wenn er wirklich da ist...![]()
Stimmt.
Wie man sieht.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...dann wird er es schon mal nicht, denn bei Werder sind endlich die Maulwurfslöcher dicht...wer kommt erfährt man endlich erst, wenn er wirklich da ist...![]()

LV oder RV?Außenverteidiger Lukas Ullrich
Der sich anbahnende Sommertransfer Ethan Kohler war bereits im November in Bremen, trainierte einige Zeit bei der Werders U23 mit und empfahl sich dort für einen Wechsel nach Bremen.
Dann hoffen wir mal, dass es kein zweiter Zhang oder Mina wird.
Dann hoffen wir mal, dass es kein zweiter Zhang oder Mina wird.
Haben Zhang und Mina gespielt, bzw sich durchgesetzt?Wieso kommst du bei einem US-Talent auf Zhang oder Mina, aber nicht auf Sargent?
Puh, also wenn man den jeweiligen Werdegang vergleicht ...Wieso kommst du bei einem US-Talent auf Zhang oder Mina, aber nicht auf Sargent?
Haben Zhang und Mina gespielt, bzw sich durchgesetzt?
Er ist jung, darf aber für die U23 nicht spielen.
Was weiß ich....Scheißt der Papst in' Wald?
Gilt die Regelung nicht bei Amis?Er darf kommende Saison, so wie Sargent mit 18, U19, U23 und Bundesliga spielen. Was haben die Werdegänge der anderen beiden damit zu tun?
Gilt die Regelung nicht bei Amis?
Nicht Eu-Bürger, also nur Bundesliga?
Wenn dem so ist, hab ich nix gesagt...

Dann drücken wir doch mal die Daumen, dass sie sich wieder ein Bein stellen...Lt. SportBild stehe Robert Glatzel auf der Liste potenzieller Füllkrug-Nachfolger bei Werder.
Der 29-Jährige, der bisher 17mal in dieser Saison für den HSV traf, soll eine Ausstiegsklausel in Höhe von 1,5 Millionen Euro - für den Fall, dass die Hamburger nicht aufsteigen.

....aber dann fiele der Unterhaltungswert des HSV weg.Dann sollten wir mal ein paar Gerüchte platzieren, damit sie nervös werden und sich noch ein Bein stellen!
Nein, im Ernst: Der HSV hat lange genug "gebüßt" und muss wieder in die 1.Liga! Am besten zusammen mit St. Pauli anstelle von Heidenheim und Hoffenheim. Die will ich nicht in der 1.Liga!![]()

Den haben die doch Ligaunabhängig immer gehabt.....aber dann fiele der Unterhaltungswert des HSV weg.![]()