[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Das ist m.E. auch ein Gütesiegel großer Trainer, dass sie mit großen Spielern gut zurechtkommen

Der Spieler muss aber auch mit den Spielern zurecht kommen und die Nationalmannschaft mit ihren "Besten" ist ein spezielles Pflaster. Und da ist Max Kruse ein sehr kleines Licht. Ich stelle mir den mal neben Toni Kroos vor, der ihn kurz spüren lässt wer die Bälle tragen darf...

Werder Bremen-Transfer-News und Gerüchte vom 18. Juli 2022: Oliver Abildgaard kein Thema +++
Dieses Gerücht hatte keine lange Halbwertszeit: Oliver Abildgaard von Rubin Kasan ist nach Informationen der DeichStube kein Thema beim SV Werder Bremen. Der bekannte Sportjournalist Fabrizio Romano hatte die Grün-Weißen mit dem 26-jährigen dänischen Mittelfeldspieler in Verbindung gebracht, doch die Spur nach Russland ist kalt.

Gott sei Dank
Hatte gehofft das es ne Lufblase war.

Werder Bremen-Transfer-News und Gerüchte vom 18. Juli 2022: Oliver Abildgaard kein Thema +++
Dieses Gerücht hatte keine lange Halbwertszeit: Oliver Abildgaard von Rubin Kasan ist nach Informationen der DeichStube kein Thema beim SV Werder Bremen. Der bekannte Sportjournalist Fabrizio Romano hatte die Grün-Weißen mit dem 26-jährigen dänischen Mittelfeldspieler in Verbindung gebracht, doch die Spur nach Russland ist kalt.

Gott sei Dank
Hatte gehofft das es ne Lufblase war.
....es ist ja noch Zeit bis zum 01.09. und mal schauen wo wir nach den ersten Spielen noch zwingend Bedarf haben...

Jemand sagt, es stimmt + der Andere, nein stimmt nicht = Diskussion

Ich habe mal kurz reingeblättert. Offenbar wurde beobachtet, wie ein Auto mit norwegischem Kennzeichen an der Geschäftsstelle vorgefahren sei, inkl. hochaufgeschlossenem jungen Mann Mitte 20, kurze blonde Haare. Dazu der Flieger aus Aalborg, der laut Forsten definitiv etwas mit Werder zu tun hatte. Der Rest ist nun Spekulation um wen es sich hierbei handeln könnte. Manche träumen von Sander Berge, andere sagen Fossum, zu dem aber wiederum das Aussehen nicht passe. Stay tuned.

Ich habe mal kurz reingeblättert. Offenbar wurde beobachtet, wie ein Auto mit norwegischem Kennzeichen an der Geschäftsstelle vorgefahren sei, inkl. hochaufgeschlossenem jungen Mann Mitte 20, kurze blonde Haare. Dazu der Flieger aus Aalborg, der laut Forsten definitiv etwas mit Werder zu tun hatte. Der Rest ist nun Spekulation um wen es sich hierbei handeln könnte. Manche träumen von Sander Berge, andere sagen Fossum, zu dem aber wiederum das Aussehen nicht passe. Stay tuned.
Yo. :)
Im Worum scheint es echt Leute zu geben, die schauen von wo die Flugzeuge kommen und in Bremen landen, die nicht planmäßig sind. :D
Ich hab neulich als das Gerücht um Keyreh entstand, dort mitgelesen. Das war höchst amüsant zu sehen, wie viele Seiten da vollgepostet werden mit Spekulationen und Hoffungen. :lol:
Das schafft unser Forum in einer Woche nicht, was dort in 2 Stunden geschrieben worden ist. :D

Back