Ich wurde gerufen?!So früh am Morgen schon wieder nur Faxen im Kopf.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wurde gerufen?!So früh am Morgen schon wieder nur Faxen im Kopf.![]()
Sie hat von Faxen und nicht von Faxe gesprochen.Ich wurde gerufen?!

Kannste nicht saufen, das Zeug.Sie hat von Faxen und nicht von Faxe gesprochen.
![]()
Das ist nicht mehr so überraschend. Schade.Lt Fritz wird Kyereh nicht kommen...
Kicker.de
Lt Fritz wird Kyereh nicht kommen...
Kicker.de
Naja, mit den Verpflichtungen Defensiv finde ich schon, dass wir zu Null können müssten.... mit oder ohne Kofi (denn Kontakt sollten wir weiter halten!)
wir benötigen dringend Verstärkung im OM!
Für mich steht und fällt die neue Saison hiermit - ohne Tore keine Punkte, denn zu Null können wir nicht.
Ich mach da auch gerne nochmal den Sammer (Mahner):
Fällt einer unserer Aufstiegsvögel in der Spitze aus, dann war´s das mit der Tor-Herrlichkeit.
Eine gute Überraschungssaison unseres SV Werder wird nur mit weiterer Verbesserung im Aufbauspiel und in der Torgefährlichkeit
funktionieren. Sonst könnte die Aufstiegseuphorie schnell verfliegen.
OW/FB/CF: Bitte machen!
Sei bitte vorsichtig. Es laufen auch Doppelgänger mit dem Zunamen herum. Der Sascha Lewandowski weilt jedoch nicht mehr unter uns, nachdem er sich angeblich zu intim mit den kleinen Jungs beschäftigt hatAn dieser Aussage werde ich mich messen lassen und gehe sogar so weit, dass ich meinen Account hier lösche, falls Lewandowski doch im Sommer zu Werder wechselt.

Lt Fritz wird Kyereh nicht kommen...
Kicker.de
Wer ist dieser Fritz? Ich glaube dem Arbeitskollegen von xyDas zu den Insidern.

Plan B wie Badelj ...puuh fing relativ gut an mit Transfers...Wie die italienische Zeitung Il Secolo XIX berichtet, sei Milan Badelj ein Kandidat bei Werder. Der 33-jährige Ex-Hamburger hat noch ein Jahr Vertrag in Genua.
Da kann Werder weiterhin mit Groß auf die 6 planen.