[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Wäre natürlich ein geiler Transfer. Dann wäre die IV erstmal vollständig sofern wir keine weiteren Abgänge in der Verteidigung haben.
So ganz sehe ich aber noch nicht mit welchen Argumenten wir ihn locken sollten.

Glaube er sollte wenn Er kommt nur als Notlösung in der Innenverteidigung spielen ,denn gelernt und seine besten Spiele ( das Hinspiel gegen HSV mal ausgenommen) hat er auf der 6 gemacht

So ganz sehe ich aber noch nicht mit welchen Argumenten wir ihn locken sollten.
Abwehrchef bzw. gemeinsamer Abwehrchef mit ÖT. Denn so wichtig ÖT für uns auch ist, bei seiner Verletzungsanfälligkeit wird er wahrscheinlich nicht in allen 34 Ligaspielen dabei sein, so dass wir einen (weiteren) Skipper in der Defensive brauchen.

Und zur Not bekommt er Videos von der Stimmung rund um Werder-Aufstieg gezeigt :D

Edit: er kann auch als 6er eingesetzt werden.

Pieper, jung, Groß Friedl können IV .Toprak vielleicht Backup. Velkovic wird keinen neuen Vertrag erhalten denke (hoffe ich) .Dazu dann Stark der auf der 6 gesetzt sein wird und zur Not auch IV spielen kann .Fertig ist die Defensive (Weiser wird hoffentlich auch eingetütet) und man kann sich um einen 8er (was ist eigentlich mit dem Gerücht Fassnacht geworden) 10 er und vielleicht einen Stürmer kümmern.

Ich gehe davon aus, dass Pieper als Stamm-Innenverteidiger geholt wurde.
Bei den 3 bisherigen Innenverteidigern halte ich den Verbleib von Veljkovic am wahrscheinlichsten. An Friedls Bleiben glaube ich nicht, fände ihn aber eigentlich am wichtigsten. Mit Ömer würde man wohl nur zu stark verringerten Konditionen verlängern. Ob der das mitmacht?

Back