[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Wie der „kicker“ nun erfahren haben will, soll der FC Bayern darüber nachdenken, Gabriel Vidovic zu verleihen, damit der Angreifer Spielpraxis sammeln kann. Laut der Plattform „90 Min“ sollen bereits mehrere Vereine aus dem In- und Ausland ihr Interesse an dem Spieler bekundet haben - darunter auch der SV Werder Bremen. In der Vergangenheit waren mit Marco Friedl oder Lars Lukas Mai bereits mehrere Spieler des FC Bayern an die Weser ausgeliehen worden.

Lt. sky haben Werder und Schalke Interesse an Marcel Sobottka (F. Düsseldorf).
Der Vertrag des 28jährigen läuft im Sommer aus.
TM-Profil
Er ist auf der 6 beheimatet. MMn hat man, wenn Salifou einschlagen sollte, keinen weiteren Bedarf.

MMn hat man, wenn Salifou einschlagen sollte, keinen weiteren Bedarf.
Wer ist Salifou?
Muss da 2 geben, einer ist wohl ein Talent und der andere ein erfahrener 6er.:XD:

Nur weil ein Spieler zu Werder wechselt wird dieser kein Star.
Wieso glaubt man ein Spieler ohne Profi Spiel ändert was am Kader?:ugly:

Werder brauch einen guten 6er und keine "Lösung" die keine ist.

Sollte Werder aufsteigen benötigt man unbedingt einen 6er.
Gross, Gruev reichen nicht aus und der Sali muss sich erstmal in der U23 durchsetzen.:XD:

Nur weil ein Spieler zu Werder wechselt wird dieser kein Star.

Nicht? Ich dachte immer, wir holen die Stars und geben sie dann abgenudelt wieder ab!?:ugly:

Ich würde bei der derzeitigen Trefferquote von Baumann und Fritz jedenfalls auch nicht auf einen einzigen Transfer hoffen! Schon gar nicht auf einen 18jährigen! Die beiden benötigen leider etwa 5-6 Transfers, um dann mal einen Spieler zu präsentieren, der uns wirklich weiterbringt.

Der Wechsel von Verteidiger Phil Neumann von Holstein Kiel zu Hannover 96 ist perfekt. Mit dem ablösefreien Verteidiger war auch Werder in Verbindung gebracht worden.

Ich vermute, dass Werder mittlerweile Weiser als Favoriten für die Position erkoren hat und man sich eventuell schon weitestgehend einig ist, so dass keine Notwendigkeit auf der RV Position bestehen würde. Wäre halt nur dann ärgerlich, falls es sich Weiser entweder doch anders überlegt oder die Verpflichtung nur bei Aufstieg realisierbar ist und man diesen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).

Und hat das der Praktikant verfasst? "...kann sich ein Wechsel an die Weser sehr gut vorstellen." Himmel, solche Fehler können ja passieren, aber liest das vor Veröffentlichung niemand Korrektur?

Junge, Junge, Union Berlin ist wieder früh an Spielern dran, legen wieder los wie die Feuerwehr.

Seguin und Haberer bereits fix und an Ortega und Pieper dran.

Back