[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

In einem 4-3-3 oder einem 4-1-4-1 braucht man starke Aussenverteidiger, die haben wir jetzt.Agu (den Anfang schon links vorne gesehen hat) wird LV und Weiser RV sein .Bestens .In jedem 2 Liga Spiel werden wir das Spiel machen müssen und das will Anfang über Aussen machen.In der 1 Liga hätte man nen spielstarken 6er gebraucht in der jetzigen Situation der richtige Transfer .
Ich sehe Agu lieber auf rechts. Kam er nicht auch mal als Theo Ersatz?

Das Gute ist, Mitch kann beide AV Positionen spielen :top:
Mbom und Jung sehe ich mMn nicht auf aussen.
Wir hatten letzte Saison schon das schlechteste Mittelfeld der Liga.
Und haben jetzt den Jogger und Möhwald auch noch abgegeben.
Niklas Schmidt war erst Verkaufskandidat. Hat zum Glück eingeschlagen.
Sonst kam nur Rapp....
Bisschen dünn besetzt meiner Meinung nach!!! Auch für Zweitligaverhältnisse. Bittencourt wäre noch eine Option... Aber ansonsten darf sich kein Spieler verletzen!!!. Wie stellt man sich das eigentlich vor!!!????
Baumann raus!!!!
Und daran ändern auch die drei letzten Tage nichts!!!!

Dann hoffen wir mal, dass Weiser unverletzt bleibt. Bei der Krankenakte wäre das ein Wunder...

Im offensiven MF scheint Werder dann voll auf Leo zu setzen. Für mich auch ok, wenn der schnell fit wird. Hat eine hervorragende Technik, einen guten Schuss und ein gutes Auge für den Mitspieler Richtung gegnerischem Tor. Der wird wie gesagt noch sehr wichtig werden für Werder! Ich bin da sehr optimistisch.

Fassnacht kommt dann ja vllt im Winter. Und Bentaleb möchte ich hier eigentlich nicht sehen. Der ist komplett verbrannt und wird nur Unruhe ins Team bringen. Und jetzt bitte keine Vergleiche mit Kruse! Das sind zwei Welten.

Trotz Transferschluss, es gibt für mich noch zwei mögliche Horrorszenarien:

1) Toprak wird noch bis zum 8.9. in die Türkei verkauft
2) Werder verpflichtet noch den vertragslosen Bentaleb

Diesmal sag ich: Gott bewahre uns bitte vor beidem...

In einem 4-3-3 oder einem 4-1-4-1 braucht man starke Aussenverteidiger, die haben wir jetzt.Agu (den Anfang schon links vorne gesehen hat) wird LV und Weiser RV sein .Bestens .In jedem 2 Liga Spiel werden wir das Spiel machen müssen und das will Anfang über Aussen machen.In der 1 Liga hätte man nen spielstarken 6er gebraucht in der jetzigen Situation der richtige Transfer .

Sehe ich auch so...

Ein Fragezeichen bleibt aber die künftige Rolle von Jung. Ihn sehe ich unbedingt in der Mannschaft, ist ein echter Führungsspieler. Seine Idealposition ist der LIV. Problem nur: Ich gehe davon aus, das diese Position Friedl spielen darf, um "im Schaufenster" zu bleiben. Ähnlich wie Rashica letzte Saison. Und das wurmt mich so richtig!

Und, was völlig überflüssig war/ist: Das wir jetzt in der IV mit Toprak, Friedl, Veljkovic, Jung und Mai völlig überbesetzt sind, wobei erstere drei auch noch dicke Gehälter beziehen. Eigentlich kann sich Werder diesen Luxus in der aktuellen Finanzlage gar nicht leisten. Im Winter sollte dringendst noch einer von denen gehen, idealerweise natürlich Friedl.

Sehe ich auch so...

Ein Fragezeichen bleibt aber die künftige Rolle von Jung. Ihn sehe ich unbedingt in der Mannschaft, ist ein echter Führungsspieler. Seine Idealposition ist der LIV. Problem nur: Ich gehe davon aus, das diese Position Friedl spielen darf, um "im Schaufenster" zu bleiben. Ähnlich wie Rashica letzte Saison. Und das wurmt mich so richtig!

Und, was völlig überflüssig war/ist: Das wir jetzt in der IV mit Toprak, Friedl, Veljkovic, Jung und Mai völlig überbesetzt sind, wobei erstere drei auch noch dicke Gehälter beziehen. Eigentlich kann sich Werder diesen Luxus in der aktuellen Finanzlage gar nicht leisten. Im Winter sollte dringendst noch einer von denen gehen, idealerweise natürlich Friedl.
Mittlerweile können Wir uns das leisten und das ist auch gut so!

Wir hatten letzte Saison schon das schlechteste Mittelfeld der Liga.
Und haben jetzt den Jogger und Möhwald auch noch abgegeben.
Niklas Schmidt war erst Verkaufskandidat. Hat zum Glück eingeschlagen.
Sonst kam nur Rapp....
Bisschen dünn besetzt meiner Meinung nach!!! Auch für Zweitligaverhältnisse. Bittencourt wäre noch eine Option... Aber ansonsten darf sich kein Spieler verletzen!!!. Wie stellt man sich das eigentlich vor!!!????
Baumann raus!!!!
Und daran ändern auch die drei letzten Tage nichts!!!!
Wie groß soll ein Kader bei Dir denn sein? Sind gut aufgestellt!

Back