Och, als Backup wäre der immer noch superDann lieber Rapp, Gross, Gruev oder zur Not Mbom. Bargfrede ist keine Spieler für einen Neuanfang, der ist verbraucht.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Och, als Backup wäre der immer noch superDann lieber Rapp, Gross, Gruev oder zur Not Mbom. Bargfrede ist keine Spieler für einen Neuanfang, der ist verbraucht.

Leihe, Gehalt halbe halbe und Zack ist der Mitch ein Bremer 
nee, bin besser auch still... was ich dem schon alles in den Spielen gegen Werder an den Kopp geworfen hatte... eben wegen seiner Fallsucht...

Weiss nicht, für mich ist Bargi auch in der 2.Liga keine Option mehr.Och, als Backup wäre der immer noch super![]()
Ich glaube nicht, das Werder in der jetzigen Situation wählerisch sein kann.Finde Weiser wäre eine gute Verstärkung aber wenn die Leihe nur 1 Jahr und dann noch ohne Kaufoption ist, sollten wir es nicht machen.
Für mich auch nicht. Habe ihn bei der U23 in OL gesehen; er fügte sich nahtlos in die schlecht auftretende Mannschaft ein.für mich ist Bargi auch in der 2.Liga keine Option mehr
Jetzt schon?Man sollte sich mal wirklich von so Gedanken wie Bargfrede als Sechser trennen, meine Fresse, irgendwann ist auch mal gut.

Man sollte sich mal wirklich von so Gedanken wie Bargfrede als Sechser trennen, meine Fresse, irgendwann ist auch mal gut.

Echt, meine Fresse..Man sollte sich mal wirklich von so Gedanken wie Bargfrede als Sechser trennen, meine Fresse, irgendwann ist auch mal gut.
Vielleicht kommt ja noch ein richtiger Hammer als 6er 
Sommerloch Diskussion am DD.
Gibt wirklich andere Themen.
Kommt wirklich evtl. nur Weiser?![]()

Ein 6er, immerhin mit 'Hammer' im Namen?Echt, meine Fresse..Vielleicht kommt ja noch ein richtiger Hammer als 6er
![]()
JaaaaaaaaaaWeiser kann mit dem Ball umgehen. Wollen wir sowas?
Wollen wir etwa tatsächlich "Das neue Werder Bremen?"

Das ist Fat Tony.... Anders kann der nicht!!!!
Wie oben geschrieben Dein gutes Recht und absolut o.k. für mich. Aber für meinen Tipp/Hinweis vom User @FatTony dafür auf solche Weise angegriffen zu werden, das ist schon eine ziemliche Frechheit!