Oder glaubst du ernsthaft, dass Baumann in 11 Tagen noch die Spieler holt damit wir Anfangs 4 3 3 adäquat spielen werden?
Wäre besser für Baumi.
Glaube wirklich es passiert noch etwas, aber zweifele daran alle Baustellen vernünftig zu beenden.
9er - Flügel wird schon kommen, MA wird diese einfordern, nur was muss er dafür opfern ? Den 6er ?
Ich rechne mit einer Investition von 5 Mio., 4 werden aber schon für 2 Stürmer fällig.
Dann bleibt nur 1 Mio. für einen weiteren 6er, der sollte aber besser sein als Rapp... zudem fehlt auch noch ein AV.
Vielleicht 1 Leihe um noch an Qualität zu kommen ? Schwer zu sagen.
Werder hat MA geholt weil man offensiven Fussball spielen möchte. Dort wird investiert werden. Da bin ich mir recht sicher.
Wäre aber ein weiteres Versagen von den Verantwortlichen, die Story mit dem 6er ist einfach nicht mehr lustig. Hoffe ich täusche mich.
Sehe aber nicht nur schwarz. Bin auch recht angespannt, geht um unseren Verein. Kenne leider auch schon die Begründung falls unsere Verantwortlichen versagen. Das würde mich dann recht wütend machen.
Falls FB Geld generieren möchte, muss er doch nur vollen Einsatz zeigen. So auf Ami Art, auf einen Stuhl setzen über kalten Wasser den man durch treffen mit einem Ball aktiviert... ich kann gut werfen und würde mir extra frei nehmen... ärgerlich wäre nur sich immer hinten in der Schlange anstellen zu müssen...