Max Bielefeld berichtet bei Sky, dass Werder weiter an Lirim Kastrati interessiert sei. Nachdem die vom SVW angestrebte Lösung per Leihe nicht realisierbar scheint verhandelt man aktuell über einen direkten Kauf mit Dinamo Zagreb.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann sollen sie den holen und mal die Klappe halten, wieso muss ich da über jeden verdammten Schritt informiert werden?Max Bielefeld berichtet bei Sky, dass Werder weiter an Lirim Kastrati interessiert sei. Nachdem die vom SVW angestrebte Lösung per Leihe nicht realisierbar scheint verhandelt man aktuell über einen direkten Kauf mit Dinamo Zagreb.
10 Punkte bis Weihnachten...Dann sollen sie den holen und mal die Klappe halten, wieso muss ich da über jeden verdammten Schritt informiert werden?
Nervt.
Das Thema war deine Behauptung, annähernd alle anderen Vereine hätten ihre Planung bereits abgeschlossen. Du weißt schon, das man das nachlesen kann?
Und ja, ich bleibe dabei, annähernd alle anderen Proficlubs haben ihre Kaderzusammenstellung bereits abgeschlossen
Möchtest Du das Gegenteil
10 Punkte bis Weihnachten...
Fritz: ...in den nächsten Tagen...
...und weiter, in dieser Woche mindestens 1 Neuzugang...
...noch Fragen...

...da steigen die Inzidenzzahlen ja wieder schneller...Wasserstandsmeldung:
Auf transfermarkt wurde die Wahrscheinlichkeit eines Transfers von L. Kastrati zum SVW von gestern 40% auf heute 41% angehoben.![]()

Neben dem Erstligisten aus Berlin habe auch Werder Maina 'auf dem Einkaufszettel'.
Schlimmer geht immer.Taucht der wat?

interessant auf jeden Fall er ist immerhin Torschützenkönig der Eredivisie 2020/21 mit 26 Toren bei 43 Toren insgesamt von VVV Venlo ebenso abgestiegen und stand bei den beiden bisherigen Liga-Spielen nicht im KaderMittelstürmer Georgios Giakoumakis
interessant auf jeden Fall er ist immerhin Torschützenkönig der Eredivisie 2020/21 mit 26 Toren bei 43 Toren insgesamt von VVV Venlo ebenso abgestiegen und stand bei den beiden bisherigen Liga-Spielen nicht im Kader