Ich weiß aber viel mehr is nich und Abstiegskampf ist doch auch Ups, ich muss meine Wortwahl ändernAlso um die goldene Ananas spielen?
Ist auch![]()
oder?Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß aber viel mehr is nich und Abstiegskampf ist doch auch Ups, ich muss meine Wortwahl ändernAlso um die goldene Ananas spielen?
Ist auch![]()
oder?Also um die goldene Ananas spielen?
Ist auch![]()
Da gebe ich Dir zu 1899 % recht! Lieber mal oben und mal unten als dauerhaft langweilig im Mittelfeld rumkrebsen.

Hab mir auf You Tube die Tage unserer Highlights angeschaut , wo ich auch selber vor Ort war , dass kommt NIE wieder .
Dann wissen wir ja, was nach letzter Saison nun an der Reihe ist![]()

Nichts dagegen! Im Ernst: Lieber werde ich mal Meister und steige mal ab, als nichts von beiden und dafür immer graues Mittelmaß. Und ich habe ja beides erleben dürfen mit Werder, Meisterschaften und einen Abstieg. So hart letzteres damals auch war, auch diese Erfahrung möchte ich nicht mehr missen. Wobei unser Abstieg damals ja auch fast ein Segen war und quasi die Geburtsstunde einer einmaligen Ära.

Gegenvorschlag: Da außer Bayern eh niemand Meister wird, sind wir bescheiden und begnügen uns mit Platz 3 und Platz 16. Abwechselnd Reli und Champions League...

Oder wir machen es einfach wie VFL Bochum. Wir steigen auf, wir steigen ab und zwischendurchGegenvorschlag: Da außer Bayern eh niemand Meister wird, sind wir bescheiden und begnügen uns mit Platz 3 und Platz 16. Abwechselnd Reli und Champions League. Obwohl Meister und Absteiger auch einen gewissen Reiz hat aber das hat Lautern schon gemacht und wo die heute stehen wissen wir![]()
Haben wir deren Platz als graue Maus nicht schon längst eingenommen, also tabellarisch?Oder wir machen es einfach wie VFL Bochum. Wir steigen auf, wir steigen ab und zwischendurchUEFA-CUPEuropa League
Haben wir deren Platz als graue Maus nicht schon längst eingenommen, also tabellarisch?
Guter Mann, bei dem Hinweis "langfristige" Verletzung krieg ich aber wieder kurzfristig Schnappatmung.Arne Maier von Hertha will weg...Chance für Werder?
www.deichstube.de/news/werder-bremen-transfers-arne-maier-hertha-bsc-wechsel-bundesliga-leih-transfer-werder-transfergeruechte-90051420.amp.html
) abzieht, ist derVielleicht geht ne Leihe, was weiss ich denn?Schau mal auf den Tacho was der kostet, selbst wenn die Hertha noch einen Sympathiebonus (Selke-Transfer) abzieht, ist der
Deal für Werder nicht machbar. Da wird der liebe Filbry schon eingrätschen, sonst fällt sein Kreditkonstrukt in sich zusammen.

Arne Maier von Hertha will weg...Chance für Werder?
www.deichstube.de/news/werder-bremen-transfers-arne-maier-hertha-bsc-wechsel-bundesliga-leih-transfer-werder-transfergeruechte-90051420.amp.html

Bin jetzt auch nicht gerade angefixxt...Knapp 260 Verletztentage mit gerade einmal 21 Jahren - das ist in etwa die Zahl, die Bargfrede in dem Alter auch in seiner Krankenakte passte.![]()
Vielleicht geht ne Leihe, was weiss ich denn?