Dinner for one?
Kein Jahr vergeht, ohne dass der im Gespräch ist.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dinner for one?

Dinner for one?
Kein Jahr vergeht, ohne dass der im Gespräch ist.![]()
Vielleicht wenn er über 30 ist...Hauptsache, es kommt NIE zu einem Wechsel von dem zu uns!
Vielleicht wenn er über 30 ist...

Nichts dagegen, wenn wir bis dahin eine eigene Ü30-Mannschaft für eine Amateurklasse angemeldet haben, die UNENTGELTICH nur zum Spaß dort spielt...![]()

Werder kann sich wohl kaum leisten, einen starken 6er fest zu verpflichten.
Wenn überhaupt, wird es auf eine Leihe hinauslaufen.
Wichtig ist aber auf jeden Fall, dass ein guter 6er dazu kommt. Ob Eras in der BL Stammspieler werden kann, ist nicht sicher. Unabhängig davon, braucht Werder auf der Position eine Alternative. Auch ist es denkbar, gegen einige Gegner mit zwei 6ern zu spielen. Notlösungen auf der Position möchte ich jedenfalls nicht mehr sehen! Ein M. Eggestein z. B. ist nämlich einer. Der gehört beständig auf die 8er-Position, muss sich dann aber gegen die Konkurrenz auch durchsetzen.
Ich überhaupt noch nicht, mir gefallen zwar unsere jungen Talente und siehe da Jojo trifft, wenn er richtig aufgestellt wird, ABER wenn Rocket noch verkauft wird, dann soll das so für eine ruhige, stabile Saison reichen, hmmm davon bin ich noch überhaupt nicht überzeugt.Bin positiv gestimmt...
Ich überhaupt noch nicht, mir gefallen zwar unsere jungen Talente und siehe da Jojo trifft, wenn er richtig aufgestellt wird, ABER wenn Rocket noch verkauft wird, dann soll das so für eine ruhige, stabile Saison reichen, hmmm davon bin ich noch überhaupt nicht überzeugt.
Mit Rocket verlieren wir unseren gefährlichsten Spieler vorne.

Eben, vorne sind mehr als genug zum wirbeln, aber im Mittelfeld vor der Abwehr ist immer noch Baustelle und das ist nunmal die Stabilitätszone als Verbindung zwischen Abwehr und Angriff und da fehlt eben noch die Kirsche auf dem Haufen Sahne.Naja, nach der Rückrunde....
SOLLTE Füllkrug gesund bleiben und/oder Sargent sich weiterentwickeln, Jojo doch noch ALS STÜRMER den Durchbruch schaffen, Selke nochmal zu alter Form finden, dann wird uns der Abgang von Rashica gar nicht mal so sehr schwächen. Wir haben also diesbezüglich einige mögliche Optionen, einen Rashica-Abgang zu verkraften. Und außerdem auch noch mit Chong einen hochinteressanten Offensivspieler dazu gewonnen.
Entscheidender wird wohl vielmehr sein, wie sich das Mittelfeld in der neuen Saison präsentieren wird.
Eben, vorne sind mehr als genug zum wirbeln, aber im Mittelfeld vor der Abwehr ist immer noch Baustelle und das ist nunmal die Stabilitätszone als Verbindung zwischen Abwehr und Angriff und da fehlt eben noch die Kirsche auf dem Haufen Sahne.

Gar keine Zielsetzung wäre mal was.
Platz 15 ist nicht durchschnittlich.Also mal Platz 15 und nicht zittern , mal 10 Pkt vor Platz 16 .
Hab mir auf You Tube die Tage unserer Highlights angeschaut , wo ich auch selber vor Ort war , dass kommt NIE wieder .