[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dann ist das halt so. "Entweder ihr verkauft mich unter Wert, oder ich schmolle..."...wegstreiken kann man sich, aber Ablösesummen wegstreiken ist noch keinem gelungen. Auch nicht den Meistern ihres Faches in Dortmund.
Aber es gab halt auch noch nicht den Fall, dass der Spieler am Ende dann geblieben ist und eine total motivierte tolle Sason/Halbserie gespielt hat. Und eben darauf fusst meine Befürchtung, dass nämlich in der aktuellen Situation niemand bereit sein wird, die Ablösesumme zzu bezahlen.

Boah ey, ich habe so ne dicke Brust wegen unserem neuen 19-jährigen IV-Talent Maik Nowrowski!
Ich wünsche mir und vermutlich alle anderen Werderaner, dass er es schaffen wird, weil er auch endlich mal entsprechend für die 1. gefördert wird, hurra!

Mehr von solchen Jungs, damit wir "uns" auch mal wieder richtig dolle freuen "müssen"!

SG Stef

Aber es gab halt auch noch nicht den Fall, dass der Spieler am Ende dann geblieben ist und eine total motivierte tolle Sason/Halbserie gespielt hat. Und eben darauf fusst meine Befürchtung, dass nämlich in der aktuellen Situation niemand bereit sein wird, die Ablösesumme zzu bezahlen.
Doch. Ich erinnere mich an Lewandowski. Der wollte damals unbedingt zu den Bayern wechseln, Dortmund hat ihn nicht weg gelassen und er hat aber weiter Fußball gespielt. (20 Tore, 10 Assists)
Is aber wohl heutzutage ne Ausnahme.

Ich schätze Rashica auch überhaupt nicht so ein dass der beleidigt/unmotiviert wäre wenn es nicht zum Transfer kommt. Wenn er bleibt gibt der wieder Gas.... Ganz sicher. Der will doch auch seinen Marktwert weiter steigern und sich für Top Klubs interessant machen damit is dann nächstes Mal klappt.wenns Keine 25 bis 30 Mio gibt sollte man Ihn nicht verlaufen...muss Baumann die Kohle für Toprak und Bittencourt halt anders auftreiben....bisschen verschulden... Egal....wenn Rashica wieder richtig abgeht kriegt man nächsten Sommer vielleicht 40 bis 50 dann hat man das Geld wieder drin...

Rashica Füllkrug Chong

Das wäre schon ein sehr interessanter Angriff :dance:

Ach so.
Dann Alles gut, fast.
Wäre er aber nett gewesen, hätte er pro Forma nochmal verlängert um Bayern zur Kasse zu bitten.
Hätte denen auch nicht weh getan.
Is ja aber nicht sein Problem und wenn mir mein Verein Steine in den Weg legt, wieso sollte ich dann noch nett sein? Hätte sich halt Dortmund mehr ins Zeug legen müssen. :D
Außerdem war er schon so nett und hat ordentlich Tore geschossen.

Back