Das waren noch Zeiten....
Mit dieser Art der Viererkette sind wir damals aufgestiegen. Aus der Kreisliga B in die A![]()
Bei den alten Herren spielen ca.90% der Teams noch mit Libero.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das waren noch Zeiten....
Mit dieser Art der Viererkette sind wir damals aufgestiegen. Aus der Kreisliga B in die A![]()

Bei den alten Herren spielen ca.90% der Teams noch mit Libero.![]()

Du hast zwar Recht, aber der Jung hat halt noch nicht viel gezeigt. Entsprechend kann man ihn wohl kaum als „sofortige Verstärkung“ einstufen.
Es ist eher eine junge Wundertüte und dafür würde Werder im Falle einer festen Verpflichtung wohl kaum 2,8Mio€ Jahresgehalt bieten.
Selbst 50% davon würde ich noch als sehr hoch im Vergleich zu seinen gleichaltrigen Kollegen im Werder Dress sehen.
Aber andererseits: was sind schon Zahlen im Profifußball....
Das macht die Sache noch schlimmer.Fällt in der PL noch fast unter den Status Geringverdiener...
Na dann können wir wohl für die zweite Liga planen.Mir wärs am liebsten, man würde den Kader so wie er jetzt ist lassen und wirklich die U23/19 zum Auffüllen und auch SPIELEN benutzen...
Machen wir doch.Ist mir völlig schnuppe ob wir "modernen" Fussball spielen.
Meinetwegen können wir mit Libero und Vorstopper spielen, wenn das erfolgreich ist.

Bei den alten Herren spielen ca.90% der Teams noch mit Libero.![]()
Na dann können wir wohl für die zweite Liga planen.
Der Leihspieler kommt eben aus einem Land mit einem höheren Gehaltsniveau. Es ist doch wurscht, für wen ich die 1,4 Mios zahle, Leihspieler anteilig oder eigener Spieler.Grundsätzlich richtig. Nur passt es nicht zusammen, wenn so wie vor 2 Tagen in den Gazetten zu lesen war, mit den Spielern ein weiteres Gespräch über Gehaltsverzicht führen zu wollen/müssen, aber andererseits für einen Leihspieler ein anteiliges Gehalt i.H. von 1,4 Mio € zu bezahlen.
Hä? Die Nachwuchsteams sind Nachwuchsteams, weil da der Nachwuchs spielt, der noch nicht bereit ist für die Profis, sondern sich eben in diesen Teams entwickeln soll.Dann wär ich als erstes dafür, sämtliche Nachwuchsteams abzumelden - braucht man ja dann nicht und kann da Geld sparen und munter Wundertüten kaufen.
Das ist immer derjenige, der die anderen schicktBei den alten Herren spielen ca.90% der Teams noch mit Libero.![]()

Hä? Die Nachwuchsteams sind Nachwuchsteams, weil da der Nachwuchs spielt, der noch nicht bereit ist für die Profis, sondern sich eben in diesen Teams entwickeln soll.
Nein, ist er nicht, sondern U23 und erst Recht U19 sind eben eigentlich dazu da, dass sich die Spieler dort entwickeln können, nicht um den Kader der Profis aufzufüllen.Wenn es aber nicht mal reicht, um den Kader (der doch zum jetzigen Zeitpunkt voll aufgestellt ist) aufzufüllen und zur Not eben auch einzuspringen, dann ist der Unterbau Witz- und Sinnlos.
Wat is, biste Kaffee am drinke