[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Wann begreifen die Verantwortlichen denn mal dass kein Stürmer Tore schießen kann, wenn das Mittelfeld keine Chancen erspielt. Unsere Stürmer sind gut genug. Das ist für mich eine klare Symptombehandlung. Ein Spielmacher muss her oder Klaassen zu einem solchen gemach werden.

Eben! Die Priorität muß eindeutig das Mittelfeld sein, hier fehlt es an Kreativität, Torgefahr und Tempo. Und hier droht der Abgang von Klaassen, unserem zweitbesten Scorer.
Taremi ist völliger Unsinn, in jeder Hinsicht, vergesst dieses Gerücht!

Ah, it beginns :)

Ich glaube nicht, dass wir diese Saison Stürmer suchen....Lücke wird nicht gehen, Selke wird nicht gehen und Sargent auch nicht. Von allen Mannschaftsteilen dürfte dieser in der Planung der einfachste sein.

Muss man nur hinbekommen, dass der Selke auch mal wieder in Form kommt und sein Potenzial auf den Rasen bringt.

In dem Mannschaftssteil ist der Trainer besonders gefragt.

Lt Kicker ist Werder an Nürnbergs Patrick Erras dran.
Der Defensive Mittelfeldspieler könnte ablösefrei an die Weser wechseln.

Das ist realistisch.
Wir haben schon einige Transfers von Nürnberg vollzogen. Der Spieler dürfte nicht zu teuer sein, aber sicherlich auch nicht das Interesse von weit „potenteren“ Clubs geweckt haben.

Und wir haben auf der Position Bedarf!

Nö, tu ich nicht....
Würdest für Baumann sicher auch die richtigen Worte finden . Und die würde er bestimmt auch "verstehen"..... :D
Zudem kannst du als Bindeglied zwischen Fanbase und Verein fungieren.... :kaffee:
Wenn dann plötzlich Bentaleb in Bremen auftaucht weiß ich auch, warum :XD:
:beer:
Als erste Amtshandlung würde sie erst mal Herrn Kruse hier hin karren.

Wir beschäftigen uns scheinbar endlich wieder mit der richtigen Zielgruppe!

Das ist gut.
Ein solcher Transfer wäre sicherlich gut, auch wenn der FCB sich sicherlich günstigst eine Rückholoption sichern dürfte und sofern er seine Leistung auch in der 1. Liga abrufen kann, wird man davon Gebrauch machen.

Aber wir sind ein Ausbildungsverein.
Junge Talente müssen her! Das ist der Weg!

Back