Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Issa nicht, aber egal. Unwahrscheinlich jedoch, weil 6,5 Mios wohl ein bisschen viel sind, für einen 18jährigen Wunderknaben und seinen Bruder. Dürfte der Bruder überhaupt irgendwo in unserer Jugend spielen? Wegen Nicht-EU-Ausländer?
Zudem denke ich nciht das man mit einem 18/19jährigen auf DM Position planen kann/will, wobei der Lutscher ein super Lehrer wäre...
Er soll ein ZM sein, der seine Rolle aber eher defensiv interpretiert. Also nicht unbedingt ein 6er, aber auch kein Zehner. Etwas von beidem. Also ein 8er, aber ein devensiver!
So in etwa. Also er würde schon eher DM spielen, er IST aber kein klassischer DM.

Unwahrscheinlich jedoch, weil 6,5 Mios wohl ein bisschen viel sind, für einen 18jährigen Wunderknaben und seinen Bruder. Dürfte der Bruder überhaupt irgendwo in unserer Jugend spielen? Wegen Nicht-EU-Ausländer?
Zudem denke ich nciht das man mit einem 18/19jährigen auf DM Position planen kann/will, wobei der Lutscher ein super Lehrer wäre...
Wäre doch geil wenn Bruno und Franco Zuculini kommen würden![]()
Edit: Pala war schneller!Sein Bruder dürfte in der Jugend auch spielen, nur für die U23 bräuchte er nen EU-Pass
Zitat von äppelwoi;467796:Unser tägliches Brasi-Gerücht gib uns heute...
Es heißt Edinho![]()
wäre sicher kein verkehrterKenne ihn nicht. Wäre er denn einer für die erste Elf? Es wäre natürlich mal was neues, wenn an den unzähligen Gerüchten über Brasilianer, an denen wir dran sein sollen, tatsächlich mal was dran wäre. Wenn ich das richtig sehe, beruft sich die Quelle im Infothread auf die Tuttosport...DMwäre sicher kein verkehrter
Öhm ich weiß nicht obs hier richtig ist, aber ich habe gerade ne nette Unterhalung mit nem Kumpel gehabt:
Maurer ‎(16:19):
bei mir auf die schule geht laura wontorra....sollte dir ja ein begriff sein, und sie hat erzählt das van der vaart am we in der stadt war oda noch is, weiß ich gerade nicht mehr-->geheimverhandlungen
br0ka ‎(18:31):
und wieso sollte sie so etwas wissen? ;D und wenn es ihr vater wüsste warum ist es nicht in den medien? und wenn sie wirklich die ist, warum sagst du ihr nicht das ihr vadder den promille lattek aus doppelpass schmeißen soll
Maurer ‎(18:31):
hab ich ihr schonma xD
ja sie meinte es auf jdn fall mit vdV
Maurer ‎(18:32):
abwarten und tee trinken
br0ka ‎(18:32):
naja bei bild stand heute im zusammenhang mit brustkrebs bei sylvie, das dieb eiden im moment im urlaub sind
Nur ein Beitrag zur guten Laune ;-)