O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Bei mir Baumanns RausschmissVoigt würde bei mir Priorität haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir Baumanns RausschmissVoigt würde bei mir Priorität haben.
Phase 1 ist abgeschlossen : man wollte zwar Spieler verpflichten, aber aufgrund der finanziellen Situation (bla, bla, bla...) war es nicht möglich sie bis zum Auftakt morgen, bzw zur Abreise ins Trainingslager übermorgen schon an Bord zu haben.

Dieser Verein zerstört sich seit vielen Jahren selbst, Baumann ist nur einer von vielen Auswüchsen.Baumann ist der Bestatter dieses Vereins
Aber ein besonders schlimmer...Dieser Verein zerstört sich seit vielen Jahren selbst, Baumann ist nur einer von vielen Auswüchsen.
Dieser Verein zerstört sich seit vielen Jahren selbst, Baumann ist nur einer von vielen Auswüchsen.
Richtig.
Dank der letzten Jahre geht es mir aber zunehmend am Hintern vorbei.
Ein Abstieg würde mich nicht schocken, nicht traurig machen oder wütend.
Ich würde es hinnehmen, wie die Verantwortlichen auch und ganz normal weiter machen. Wie die Verantwortlichen auch...
Meistens ändert sich erst etwas wenn es zu spät ist bzw. ein negatives Ereignis eingetroffen ist. Wenn überhaupt, dann muss erst mal ein negatives Ereignis eintreffen, bevor sich hier was ändert.
und auch daran habe ich meine Zweifel, wenn ich da an Bodes letzten Aussagen denke.
Ich weiß ja nicht, aber sind die letzten 10 Jahre nicht negatives Ereignis genug?Richtig.
Dank der letzten Jahre geht es mir aber zunehmend am Hintern vorbei.
Ein Abstieg würde mich nicht schocken, nicht traurig machen oder wütend.
Ich würde es hinnehmen, wie die Verantwortlichen auch und ganz normal weiter machen. Wie die Verantwortlichen auch...
Meistens ändert sich erst etwas wenn es zu spät ist bzw. ein negatives Ereignis eingetroffen ist. Wenn überhaupt, dann muss erst mal ein negatives Ereignis eintreffen, bevor sich hier was ändert.
und auch daran habe ich meine Zweifel, wenn ich da an Bodes letzten Aussagen denke.
Keine Ahnung.... Hat Bejmo jemals eine faire Chance bekommen? Man konnte sich garnicht ein eigenes Bild machen.
Agu haut mich jetzt nicht vom Hocker....
Ich bin der festen Überzeugung Felix hätte eine Chance bekommen, aber letztendlich haben die 

Es sind ja gute Ansätze da, Sargent, Goller, Vertragsverlängerung Eggestein Brüder, soweit, so gut.Ich weiß ja nicht, aber sind die letzten 10 Jahre nicht negatives Ereignis genug?
Also ich für meinen Teil bin absolut bedient und ich hab keinen Bock den Zirkus den die Herren veranstalten kommentarlos zu akzeptieren!
Ich weiß nicht auf was oder wen ich hoffen soll, dass der Spuk der Doppel "B"s ein Ende hat, aber falls ich was dazu beitragen könnte, würde ich auf jeden Fall was tun.
Unser Herzensverein wird gerade zu Grunde gerichtet, auf Grund absoluter Inkompetenz, das kann man doch nicht so hinnehmen!
zusätzlich extrem Schussstark sollte er nicht machbar sein als Alternative einen richtigen körperlichen größeren 6er holen der Mehrwertpotential hat.Es sind ja gute Ansätze da, Sargent, Goller, Vertragsverlängerung Eggestein Brüder, soweit, so gut.
Die Kaderplanung nach Kruse war dagegen zu risikoreich, der Kader wurde zwar Positionsbezogen schon gezielt versucht zu verstärken, auch für Bargi wurde Sahin für die 6er geholt etc.
Aber diese Spieler stehen uns langfristig nicht zur Verfügung (Lücke und Toprak) und ohne zentralen Mittelstürmer funktioniert unser Kader nicht da reicht vorne kein Rashica alleine.
Lang bleibt völlig Aussen vor ein unsinniger Transfer aus der Not geboren.
Osako hat hinter Lücke geglänzt, er ist ein Spieler der vor sich eine robusten Mittelstürmer braucht dann kann er die entstehenden Räume bespielen, damals Modeste kurz Lücke zu Beginn, danach Totalausfall, ein Sargent reicht nicht neben Rashica vorne braucht es einen kompakten kopfballstarken Abnehmer auch für unsere offensiv starken Aussenverteidiger Ludde und Theo.
Ein Bentaleb wäre Top als dreckiger Kämper im OM er ist eine kleine Ups, ich muss meine Wortwahl ändernzusätzlich extrem Schussstark sollte er nicht machbar sein als Alternative einen richtigen körperlichen größeren 6er holen der Mehrwertpotential hat.
Für die defensive Kopfballschwäche wären Vestergaard oder Vogt schon sehr sinnvoll und sei es erstmal nur für die Rückrunde.
Klar ist im Winter ist das umzusetzen nicht leicht, aber was ist das schon, es muss nur endlich richtig umgesetzt werden und kein Risiko mehr nur aus Kostengründen, am Ende kostet dieses falsche Risiko viel mehr Geld.
Wer nicht clever und gezielt investiert und lieber dort mit ein wenig finanziellem Risiko der bleibt
auf der Strecke.
Und keine altgedienten Verträge als Rentenvertrag ausstatten, genau abwägen wann es Zeit ist sich zu trennen, gute Alterstruktur aber immer wieder genau abwägen wo besser nicht verlängert wird.
Die Kaderhomogenität muss ganz gezielt stetig fließen und das am besten frisch rein mit Mehrwert, das machen sehr viele Teams weitaus cleverer, da ist das Scoutingnetz anscheinend um Welten besser besetzt und vernetzt.

Aber ein besonders schlimmer...
Ich kann für mich als Konsequenz des Ganzen nur festhalten, dass mir Werder zuvor noch nie so unsympathisch war.
In Köln hatte man damals mit Schmadtke und Stöger den Eindruck, dass das auf Dauer echt gut gehen kann aber das war dann auch nur ein recht kurzes Intermezzo, nun sind sie wieder da wo sie davor waren.
Da wird vermutlich nie wirklich Ruhe einkehren, dafür ist das Umfeld da auch nicht geschaffen.
In Köln hatte man damals mit Schmadtke und Stöger den Eindruck, dass das auf Dauer echt gut gehen kann