Gibt es doch nicht..und das in den KurzeinsätzenDas is der, der bei uns ne über 70%ige Zweikampfquote und ne über 95%ige Passquote hat.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es doch nicht..und das in den KurzeinsätzenDas is der, der bei uns ne über 70%ige Zweikampfquote und ne über 95%ige Passquote hat.![]()

Naja,bei Leverkusen Stammspieler,bei Dortmund kam er oft von der Bank.Toprak war schon bei seinen vorherigen Stationen nicht unersetzbar, er ist ein solider Bundesligaspieler aber er könnte genauso gut bei Paderborn auf der Bank sitzen...
Eine Rückholaktion die Sinn machen würde..Welch Überraschung.
mal wieder eine Rückholaktion...
Warum löst das hier solch eine Euphorie aus?
Ich sehe es eher mal wieder unter dem Kapitel „Einfallslosigkeit“ - auch wenn ich JV für einen durchaus guten IV halte.

aber er könnte genauso gut bei Paderborn auf der Bank sitzen...
Es soll auch Leute geben,die ihn für kopfballschwach oder langsam halten.Da machste nix,ist ne freie Welt.Sorry, bei aller Wertschätzung, aber jetzt wird es echt unsachlich !!!

sage nur gegen FreiburgEs soll auch Leute geben,die ihn für kopfballschwach oder langsam halten.Da machste nix,ist ne freie Welt.
Duck und weg 
73!!!!! Jahre alt
ein Schelm, der ……..Man kann natürlich einen Spieler nach einem Spiel bewerten...sage nur gegen FreiburgDuck und weg
![]()
Ist schon höchschd professionell hier!Da sind schon Blüten bei:
K.-H. Kamp
M. Votava
Sven Meusch
Christoph Fastenau
Marco Engelhardt bester Kumpel von CL 39 Jahre
Sebastian Hartung 39 Jahre
Clemens Fritz 39 Jahre
letztgenannte hatten eine schöne Zeit bei RW Erfurtein Schelm, der ……..
Mich wundert da schon lange nichts mehr.
war Ironisch gemeintMan kann natürlich einen Spieler nach einem Spiel bewerten...
Damit musste hier aufpassen.war Ironisch gemeint

Da sind schon Blüten bei:
K.-H. Kamp73!!!!! Jahre alt
M. Votava 63 Jahre
Sven Meusch
Christoph Fastenau
Marco Engelhardt bester Kumpel von CL 39 Jahre
Sebastian Hartung 39 Jahre
Clemens Fritz 39 Jahre
letztgenannte hatten eine schöne Zeit bei RW Erfurtein Schelm, der ……..
Mich wundert da schon lange nichts mehr.

glaube ich bin hier wohl der harmlosesteDamit musste hier aufpassen.![]()
Weil er in allen Spielen nicht wirklich fit war, aber wen interessiert das heute noch?
Immer feste drauf...
Was will Werder denn mit dem?Mindestens ein Neuer soll schon in der Vorbereitung auf Mallorca zum Team stoßen.