O
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer ist nochmal Toprak..Vestergaard / Toprak
Das wär Hammer!!!

...DAS frage ich mich auch...deswegen, Ruhig bleiben, ganz ruhig...Schon wieder eine Wasserstandsmeldung....
Wer quatscht da eigentlich immer?
Es gab mal Zeiten,da wurde Vollzug gemeldet und fertig.

Das is der, der bei uns ne über 70%ige Zweikampfquote und ne über 95%ige Passquote hat.Wer ist nochmal Toprak..![]()
![]()

Jo und Kicker Durchschnittsnote 4,17 weil er in jedem Spiel an nem Gegentor beteiligt war.Das is der, der bei uns ne über 70%ige Zweikampfquote und ne über 95%ige Passquote hat.![]()
Glauben kannste in der Kirche!glaub ich tendenziell nicht dran aber passieren kann alles...

Glauben kannste in der Kirche!
Gruß vom Dicken![]()

Schon wieder eine Wasserstandsmeldung....
Wer quatscht da eigentlich immer?
Es gab mal Zeiten,da wurde Vollzug gemeldet und fertig.
Wäre natürlich super,wenn er käme.

Und wieviel sind wegen ihm NICHT ins Tor?Jo und Kicker Durchschnittsnote 4,17 weil er in jedem Spiel an nem Gegentor beteiligt war.

...was ist mit Sahin?Weserguard und Voigt würde mir Hoffnung machen! Nach der Saison bitte aussortieren: Velkovic, Bartels, Lang, Osako!
Wesergaard...![]()
https://www.deichstube.de/news/werd...nsfer-premier-league-wechsel-zr-13372619.html
Sofort eintüten, wenn machbar..![]()
...was ist mit Sahin?

Den auch...was ist mit Sahin?
DankeWeserguard und Voigt würde mir Hoffnung machen! Nach der Saison bitte aussortieren: Velkovic, Bartels, Lang, Osako!
...mein Hauptbedenken, er ist nicht hier, also alle aussteigen aus den Hypetrain...Prinzipiell finde ich eine Leihe gar nicht so schlecht und würde mich nicht einmal gegen eine halbjährige Leihe ohne Kaufoption wehren. Es geht jetzt nur um den Klassenerhalt und dem ist alles unterzuordnen. Wenn man überzeugt ist, dass Vestergaard dazu beitragen kann, dann bitte. Er ist ein solider und erfahrener Verteidiger. Er ist zuverlässig, kennt Liga und Verein bestens, kennt bereits den Trainer, spricht fließend Deutsch und Englisch und weiß, worauf er sich einlassen würde. Zudem hat er bereits Erfahrungen im Abstiegskampf und ist auch neben dem Platz ein guter Typ, der sich bestimmt problemlos ins Mannschaftsgefüge einbringen könnte.
In allzu lauten Jubel würde ich allerdings auch nicht ausbrechen. Ich fand ihn schon zu Bremer Zeiten ein klein wenig überschätzt und bereits hier angedachte Experimente, ihn ins DM zu stellen, gefallen mir überhaupt nicht. Zudem fand ich ihn rein subjektiv immer - für seine Größe - erstaunlich schwach im Offensivkopfball. Aber das ist vielleicht eine falsche subjektive Empfindung, denn 14 Bundesligatore sind wirklich absolut ordentlich für einen Innenverteidiger.
Mein Hauptbedenken ist lediglich, dass ich auf anderen Positionen einen deutlich dringenderen Bedarf sehe. Vor allem brauchen wir dringend einen Lücke-Ersatz im Sturm und eine Soforthilfe im DM. Und auch auf den AV-Positionen sehe ich mehr Bedarf als in der IV. Und wenn man sich unser schmales Transferbudget im Sommer anschaut, bin ich skeptisch, dass man auf all diesen Positionen nachbessern kann und sehe die Prioritäten anders. All dies ausgeblendet wäre JV ein sehr ordentlicher Transfer für unsere Verhältnisse.