[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Ist ein Trauerthema.
Jetzt werden wir wieder das übliche Geschwafel hören. Ging ja gestern schon los. "was wir machen, ob zwei oder ein Neuzugang kommen oder ob wir nichts machen werden wir sehen"... So ungefähr war Baumanns Aussage....
Super Aussichten wenn keiner kommt.
Ein Bentaleb löst unsere Probleme auf der 6 auch nicht. Ist kein defensiver Mittelfeldspieler.
Wir bräuchten in jedem Mannschaftsteil Verstärkung. Im Mittelfeld sogar zwei! Da komme ich schon auf 4 Neuzugänge. Wenn Augustinsson länger ausfallen sollte sogar noch einen mehr.

Ich denke mit einem IV, defensiven Mittelfeldspieler und einem der vorne drin was reißen kann wären wir gut bedient. Das sind aber drei Baustellen die zwingend zu beheben sind. Wahrscheinlich kommt wieder irgendeiner der IV und 6 spielen kann sowie einer der vorne wieder die falsche Neun ala Osako mimt. Sofern überhaupt jemand kommt.

Im Moment bin ich zwischen totaler Ernüchterung, tiefer Enttäuschung und Wut... Ein ganz schlechter Traum....
Ich hoffe auf ein Wunder.... Aber das würde wieder alles mal wieder hinauszögern auf unbestimmte Zeit.
Ändern im Verein würde sich wieder nichts.
Will keinen Abstieg, aber so kann man nicht weitermachen.
Ein Abstieg wäre unser Ende. Dann ergeht es uns wie Hannover, 1860 oder Kaiserslautern

https://www.deichstube.de/news/werd...eim-wechsel-geruecht-schalke-zr-13365570.html

Angeblich hängt sich Vogt nach Auffassung von Trainer Alfred Schreuder (47) zu wenig rein bzw. er ist ihm zu kampfschwach. Vogt ist als spiel- und aufbaustark bekannt – vor allem in der Dreierkette kann er seine Stärken gut ausspielen. Aber Schreuder soll derzeit zweikampfstarke Spieler bevorzugen. Sein Spielsystem ist das 4-3-3 ...

...finde den Fehler...
Hast du schon mal eine Mannschaft trainiert oder in einer höheren Liga gespielt ?
Wenn ja, kannst du diese Vorgehensweise hoffentlich richtig einschätzen ...Leader demontieren damit der Trainer mehr Leaderqualitäten bekommt ...übliches Prozedere ...

Hast du schon mal eine Mannschaft trainiert oder in einer höheren Liga gespielt ?
Ja, nur mit Fussball hatte das weniger zu tun, war mehr so echter Männersport, wo es um hohes Tempo, starke Physis, Kraft und vollen Körperkontakt im Zweikampf ging, ist aber schon ein bisschen her.

Ich weiß doch, dass es einer Deiner Lieblingsspieler ist, Schreuder kann das natürlich alles erfinden, aber Fehlschüsse hatten wir nun schon genug, soll ja nur zur Vorsicht mahnen, die Entscheidung trifft wie immer die sportliche Leitung.;):popcorn:

Ja, nur mit Fussball hatte das weniger zu tun, war mehr so echter Männersport, wo es um hohes Tempo, starke Physis, Kraft und vollen Körperkontakt im Zweikampf ging, ist aber schon ein bisschen her.

Ich weiß doch, dass es einer Deiner Lieblingsspieler ist, Schreuder kann das natürlich alles erfinden, aber Fehlschüsse hatten wir nun schon genug, soll ja nur zur Vorsicht mahnen, die Entscheidung trifft wie immer die sportliche Leitung.;):popcorn:
Bin ich absolut bei dir !

Sumo????:) Kopfkino :love:

https://www.deichstube.de/news/werd...eim-wechsel-geruecht-schalke-zr-13365570.html

Angeblich hängt sich Vogt nach Auffassung von Trainer Alfred Schreuder (47) zu wenig rein bzw. er ist ihm zu kampfschwach. Vogt ist als spiel- und aufbaustark bekannt – vor allem in der Dreierkette kann er seine Stärken gut ausspielen. Aber Schreuder soll derzeit zweikampfstarke Spieler bevorzugen. Sein Spielsystem ist das 4-3-3 ...

...finde den Fehler...

Von der Sorte brauchen wir keinen. Wir bräuchten Zweikampfstarke, hochgewachsene und robuste Spieler. Nicht noch einer von der Sorte Veljkovic.....

tenor.gif

Back