Die spielen Knoten in die Füße der Gegner....![]()
Ich fürchte allerdings ein wenig, daß Bittencourts Verpflichtung auch ein Fingerzeig dafür sein könnte, daß Rashica eben noch nicht nach der Länderspielpause wieder zur Verfügung steht...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die spielen Knoten in die Füße der Gegner....![]()

Die Gegner zittern schonDie spielen Knoten in die Füße der Gegner....![]()

Wäre aber auch eine interesante Flügelzange mit Beiden....Ich fürchte allerdings ein wenig, daß Bittencourts Verpflichtung auch ein Fingerzeig dafür sein könnte, daß Rashica eben noch nicht nach der Länderspielpause wieder zur Verfügung steht...![]()
Wäre aber auch eine interesante Flügelzange mit Beiden....
Zusammen mit Osako könnte da wirklich die Post abgehen und schnelle Konter gefahren werden

Was anderes: Louis Poznanski wechselt zurück zu Werder. Wer hätte das gedacht....Linker Verteidiger für die U23, 18 Jahre, vor 1 1/2 Jahren mit etwas tamtam aus Werders in Bayerns Jugend gewechselt und derzeit U18 Nationalspieler.

Wenn die Abwehr nicht stabil ist, muss man die Gegner vorne beschäftigen![]()
...und Sargent und Jojo und Piza...Also mit Leo, Rashi, Füllkrug und Osako ....kann man offensiv gut Betrieb machen ....

Bei mir nicht, ging ich am Anfang der Vorbereitung (vor den Verletzungen) davon aus, dass ein defensiver und ein offensiver Mittelfeldspieler kommen, so wie Baumann zu diesem Zeitpunkt sagte.
Ist der dann schon 43 Tage krank und die BG bzw die KK springt ein? Die haben doch den afrika-Freund Tönnies, der immer mal gerne Geld gibt. das trifft die nicht hart.Die Frage ob sich nun Schneider oder Baumann verzockt hat dürfte damit jedenfalls klar beantwortet sein. Zum Glück hat Baumann den Forderungen nicht nachgegeben sondern das gemacht, wofür er hier so gerne kritisiert wird: Abgewartet. Ich will mir nicht vorstellen was hier los gewesen wäre wenn wir einen Spieler verpflichten der, genau wie du sagst, in der Hinrunde vermutlich nicht einzusetzen ist. Aber auch etwas Glück im Unglück für Schneider, Schalke wird erst mal nur 6 Wochen das Gehalt eines aussortierten Spielers zahlen müssen und nicht fünf Monate.
Das. Ist. Werder!
Und da unsere gesamte Verteidigung in wenigen Wochen wieder voll da sein und den halben Bus füllen wird, kann es bis dahin nur der Weg sein, einfach mal 6:5 zu gewinnen. Dafür muss allerdings die Effektivität und Genauigkeit bei Offensivaktionen massiv verbessert werden! Gegen Augsburg muss es zur HZ 4:1 stehen. Da gibt es keine zwei Meinungen.

Die Frage ob sich nun Schneider oder Baumann verzockt hat dürfte damit jedenfalls klar beantwortet sein. Zum Glück hat Baumann den Forderungen nicht nachgegeben sondern das gemacht, wofür er hier so gerne kritisiert wird: Abgewartet. Ich will mir nicht vorstellen was hier los gewesen wäre wenn wir einen Spieler verpflichten der, genau wie du sagst, in der Hinrunde vermutlich nicht einzusetzen ist. Aber auch etwas Glück im Unglück für Schneider, Schalke wird erst mal nur 6 Wochen das Gehalt eines aussortierten Spielers zahlen müssen und nicht fünf Monate.
Abgesehen davon, gibt es vor der Verpflichtung einen Medizincheck, der dann evtl. die ganze Malaise um Bentaleb offenbart hätte.
Wieso wird da von Schalke hinterm Berg gehalten,ist das nicht Betrug?

Hä? Baumann wusste doch offenbar sofort Bescheid. Ist doch nicht an uns zu berichten, dass Spieler verletzt sind an denen man interessiert ist. Vielleicht wusste Hoffenheim darüber ja nicht Bescheid und wusste nichts über Werders Zugzwang![]()
Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.Trotzdem eine Scheißsituation für S04. Der Wert von Bentaleb wird sich durch diese Verletzung noch weiter verringern und nie und nimmer wird den in der Winterpause einer kaufen, nach so einer Verletzung und so einer langen Zeit ohne Spielpraxis. Ganz abgesehen von seinem schwierigen Charakter. Und in der Rückrunde wird er weiter ohne Spielpraxis bleiben und dann auch wieder schön abkassieren.
Schneider hat sich hier schlichtweg komplett verpokert! Freut mich für S04...
Hhm, wobei Bittencourt aber ein komplett anderer Spielertyp ist als Bentaleb....
Stimmt, sind beides keine 6erDarum geht es ja nicht. Werder braucht einen Mittelfeldspieler. Und wenn ein potenzieller Kandidat plötzlich verletzt ausfällt, muss man Schalke ja fast noch dankbar dafür sein, dass ein anderer nicht teurer wird weil die Konkurrenz über die Presse davon erfährt. Gibt ja schon eine Schnittmenge zwischen Bentaleb und Bittencourt.