[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Ich würde mich eher um Marc Stendera von Frankfurt bemühen. Der wäre günstig zu bekommen. Soll angeblich ablösefrei gehen dürfen und würde sogar beim Gehalt Abstriche in Kauf nehmen. Wäre ein Typ Kämpfer fürs DM wie er uns sonst nur in Bargi zur Verfügung steht bzw auch nicht...

Ich würde mich eher um Marc Stendera von Frankfurt bemühen. Der wäre günstig zu bekommen. Soll angeblich ablösefrei gehen dürfen und würde sogar beim Gehalt Abstriche in Kauf nehmen. Wäre ein Typ Kämpfer fürs DM wie er uns sonst nur in Bargi zur Verfügung steht bzw auch nicht...

Glaube ich nicht dran. FK bevorzugt Spieler mit spielerischen Lösungen (wie Sahin). Einen Typ wie Bargi wird es -wenn überhaupt- nur dann geben, wenn dieser nicht mehr in unserem Kader ist.
Was ich aber auch nicht gut finde. Es ist wichtig, beide Typen Spieler in einer Mannschaft zu haben.

Nach nur einem Jahr macht Marius Wolf (24) schon wieder den Abflug. Nach BILD-Informationen wechselt Wolf zu Hertha BSC, wird Montag in Berlin zum Medizincheck erwartet. Er soll für ein Jahr ausgeliehen werden.

Back