Dann wird die Leihe vorzeitig beendet (wie bei Käuper und Aue).
So what....
So what....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin mal gespannt,was hier los ist sollte er wirklich ausgeliehen werden, und er macht hier auch wieder "seine Ego Tour".....
So what....? Wir brauchen einen guten 6er, und Bentaleb ist für mich keiner. Also wäre es besser sich um andere Spieler zu kümmern.Dann wird die Leihe vorzeitig beendet (wie bei Käuper und Aue).
So what....
Da wäre Stambouli die bessere Schalker Alternative.....Ich kann mich mit Bentaleb auch überhaupt nicht warm werden. Im Vergleich zu Toprak stimmt das Paket einfach nicht. Ist auf Schalke mehr als einmal schlecht aufgegefallen unabhängig von dem Verein um den es geht.
Auch sonst glaube ich das wir da besser etwas füllen können und glaube das ein anderer Spieler hier besser für Werder wäre. Weitere Vorschläge oder gar Quellen habe ich dazu aber leider nicht.
Da wäre Stambouli die bessere Schalker Alternative.....
Stambouli ist vor allem charakterlich ne ganz andere Hausnummer! den würde ich auch mit Kusshand nehmen! allein wir können ihn uns nicht leisten und Schalke wird ihn auch nicht abgeben wollen.@tantekaethe72
Jede Medaille hat zwei Seiten.
Wenn sich die Möglichkeit ergeben sollte, warum nicht?
Kommt bei mir übrigens gaaaanz selten vor! Also negatives ausflippen. Positiv bin ich schon oft ausgeflippt, kein Wunder bei den vielen verrückten Spielen, die ich schon mit Werder erlebt habe
Kaiserslautern ist/war aber so ein Pflaster, das mich auch negativ ausflippen ließ. Das Publikum dort brachte mich immer zum kochen. Nach der Pokalpleite im Frühjahr2003 bin ich kurz vor Schluß raus aus meiner Reihe und hab einen auf dem Boden stehenden vollen Bierbecher dabei mit voller Wucht und Absicht auf die dort sitzenden Leute gedroschen. Was glaubst Du, wie schnell ich dann das Weite gesucht habe?
Oder nach meinem ersten Sieg überhaupt dort nach einer gefühlten Ewigkeit: Schwups, bin ich unmittelbar nach Spielende über den Zaun gesprungen und auf die Lauterer Kurve zugerannt, um den verhassten Deppen dort meinen Mittelfinger zu zeigen...
Ja, der Betze hatte was. Ich vermisse ihn.Aber vielleicht klappts ja bei der Pokalauslosung...
Ja, viele (auch ich) haben noch so Gestalten wie Alberto, Arnautovic oder Elia im Kopf. Die kriegst du da nicht mehr so schnell raus.
Früher war ich da weniger empfindlich, da habe ich mich über Typen wie Burgsmüller, Rufer oder Basler sogar gefreut. Und Otto vetraut...![]()
Ich bin mal gespannt, wenn er wirklich ausgeliehen wird und er macht KEINE "Ego Tour". Möchte wetten, dass man wieder sonst was findet, nur um ihn schlecht zu reden.Bin mal gespannt,was hier los ist sollte er wirklich ausgeliehen werden, und er macht hier auch wieder "seine Ego Tour".....
Ich bin mal gespannt, wenn er wirklich ausgeliehen wird und er macht KEINE "Ego Tour". Möchte wetten, dass man wieder sonst was findet, nur um ihn schlecht zu reden.
also von mir persönlich nicht! ich würde mich dann hier hinstellen und GERNE zugeben das ich falsch gelegen habe. Ich würde mich freuen wie verrückt wenn uns mit Bentaleb der "große Fang" gelingen sollte. ich glaube aber eben eher das wir uns mit Bentaleb das "große faule Ei" einfangen.
Lt. Corriere dello Sport hat #Werder dem AC Mailand ein Angebot über eine Einjahresleihe von Andrea Conti vorgelegt.
So ganz verstehen kann ich das irgendwie nicht. Was ist der Beweggrund bei Werder? Sucht man nur eine kurzfristige RV Alternative, falls Selassie ausfällt? Oder will man Konkurrenzkampf auf dieser Position? Conti wird aber eine Eingewöhnungszeit gebrauchen und ist dann auch nur wohl ein Jahr da (zum kaufen wird er wohl zu teuer sein). Und was bewegt Conti zu dieser Leihe? Er ist unzufrieden, weil er bei Milan wohl nicht mehr erste Wahl ist. Ist er das aber bei Werder? Und wie sehen seine Planungen über das Jahr hinaus aus?
Viele Ungereimtheiten! Sportlich halte ich Conti absolut für o.k., aber die vielen fragwürdigen Umstände lassen mich zweifeln, ob ein solcher Transfer Sinn macht.
Ich glaube, bei Werder sitzen keine Amateure in der oberen Etage.Dann wäre es aber nicht schlecht, wenn man sich jetzt bereits eine Kaufoption sichern würde. Und sollte uns jemand aus der Riege Pavlenka, Klaassen, Eggestein und Rashica verlassen, sollten wir uns vielleicht erstmal Gedanken machen, wie wir denjenigen ansatzweise ersetzen können, bevor wir die Transfereinnahmen schon quasi im Vorfeld veprassen. Aber ich hoffe da jetzt einfach mal, das man weiß, was man tut.
Für solche Aussagen sollte man eigentlich auch ins Phrasenschwein einzahlen müssenIch glaube, bei Werder sitzen keine Amateure in der oberen Etage.