Weil mir von vornherein zu viel nach außen gedrungen ist. Macht Baumi sowas nicht hauptsächlich im stillen Kämmerlein.?Wieso eigentlich nicht? Und wenn doch, was machst du dann?
Wenn er doch hier aufschlägt, hab ich mich halt geirrt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil mir von vornherein zu viel nach außen gedrungen ist. Macht Baumi sowas nicht hauptsächlich im stillen Kämmerlein.?Wieso eigentlich nicht? Und wenn doch, was machst du dann?
Was spricht dagegen?

.....ich will ja keinem VWenn "Handgeld" ne Rolle spielt, geht der Zuschlag nicht an Werder..![]()
erein etwas unterstellenUnsere dann vermutlich leere Transfer-Kasse???![]()
Bei ablösefreien Spielern? Ok...
Find immer noch das "Michi" der falsche Spielertyp ist.
Hab bei Gregoritsch so überhaupt keine Phantasie das er uns spielerisch weiter bringt.
Aber gut , Flo wird schon wissen was er mit ihm vor hat ...

Ja, die für ihn angedachte Position würde mich auch mal interessieren , bestimmt wieder so was halbgares zwischen HS und ZOM .Ich mache mir bei dem eher Gedanken um seine Position. Bloß nicht deswegen wieder mit "falscher 9" und mit Füllkrug eine weitere "echte 9" zum Außenstürmer umpolen...
Positiv wäre, das wir mit ihm Größe und Kopfballstärke bekämen und das er locker für eine zweistellige Torquote gut wäre.
Was seht ihr eigentlich alle in Grujic?
Verstehe diesen Hype nicht so ganz...?
Er ist mir nie besonders aufgefallen und auch die Kicker-Noten zwischen 2,5 - 4,5 (Durchschnitt letzte Saison 3,5) reißen mich nicht vom Hocker!
Weshalb also diese Euphorie?
Waren die Kenner von Capt'n Hollywood doch nicht so glaubwürdig...laut mozzartsport hat sich grujic für berlin entschieden...
nö, der schluss ist falsch. wurde ja gesagt, dass da durchaus noch etwas dazwischen kommen kann.Waren die Kenner von Capt'n Hollywood doch nicht so glaubwürdig...
nö, der schluss ist falsch. wurde ja gesagt, dass da durchaus noch etwas dazwischen kommen kann.

ja, ist schwer zu verstehen für dich, ich weiß.
Komm lass gut sein...ja, ist schwer zu verstehen für dich, ich weiß.
Das ist richtig denn schlussendlich hätte er ja hier aufschlagen müssen ...laut Capt'n Iglo .nö, der schluss ist falsch.
nein, hätte er nicht. laut den infos des users war werder auf einem sehr guten weg. dass der transfer schon fix sei, wurde allerdings nie gesagt.Das ist richtig denn schlussendlich hätte er ja hier aufschlagen müssen ...laut Capt'n Iglo .