16 Millionen für Gregoritsch? Ich glaub, es hackt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bitte, bitte NICHT!

Mittlerweile hab ich eine Idee was Flo und Baumi aushecken , sie möchten alle Stürmer der Buli aufkaufen ,sodass kein anderer mehr einen Stürmer gegen uns aufstellen kann...FK weiß was er möchte.

16 Millionen für Gregoritsch? Ich glaub, es hackt!

Uuuuuh ich wäre ja für Kagawa
...ich wäre für nen starken 6er und weiteren IV...Uuuuuh ich wäre ja für Kagawa

...ich wäre für nen starken 6er und weiteren IV...![]()
Baumi wirds schon machend accord
Jeder von uns ist gespannt was für ein Ersatz geholt wird
Der Baumi wird's schon machen.
Aber nicht mit Gregoritsch für über 10Mio oder Kagawa.....! Ich hoffe er kommt zu verstand und holt Qualität!Uuuuuh ich wäre ja für Kagawa

Sahin, Kagawa... Werder als Vorruhestandsregelung für ehemalige BVB-Spieler?![]()

Nicht unbedingt..Uuuuuh ich wäre ja für Kagawa
wäre mir dennoch lieber als Malli...
Baumi wirds schon machenAber nicht mit Gregoritsch für über 10Mio oder Kagawa.....! Ich hoffe er kommt zu verstand und holt Qualität!

großes Interesse am Herthaner Marko Grujic (bei Liverpool bis 2023 unter Vertrag).

Wäre ne geile Alternative zu Soucek*tschirp tschirp* ...es Twittert wieder... MF-Gerüchteküche: Sechser Soucek von Slavia Prag ist #Werder weiter zu teuer, da Ablöse für den Kruse-Ersatz Gregoritsch benötigt wird. Stattdessen schaut man sich nach Leihoptionen um, habe dort großes Interesse am Herthaner Marko Grujic (bei Liverpool bis 2023 unter Vertrag).
![]()